• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winterevent am Belgerkopf

Rokop

Geomaster
Ich plane derzeit ein Winterevent, bei dem ich eine Art Jugendherberge anzumieten gedenke. Es ist das sogenannte Falkenheim am Belgerkopf im Kaufunger Wald/Söhre. Es liegt ziemlich abgeschieden und ist nur auf Schusters Rappen zu erreichen.
Geplant ist außerdem eine Selbstversorgung sowie eine urige Übernachtung. Leider habe ich noch kein OK für den Termin und auch keine Preise (erfahre ich frühestens am Montag). Angestrebt wird der 18./19.02.06 bzw. das Wochenende darauf.
Ich würde Euch trotzdem schon einmal bitten den Termin(e) vorzumerken. Auch nehme ich schon gern Voranmeldungen an, da die Plätze sicher begrenzt sein werden.

OP
R

Rokop

Geomaster
So, erste Hürde geschafft: der Termin steht ! Es wird nun der 25./26. Februar sein. Also bitte vormerken !!!

OP
R

Rokop

Geomaster
Übrigens: Wenn Ihr Euch anmeldet, teilt bitte mit ob Ihr übernachtet und mit wieviel Personen Ihr kommt. Vielen Dank!

OP
R

Rokop

Geomaster
Hallo Leute,

der Eventtermin rückt immer näher und leider haben sich bis jetzt sehr wenige von Euch angemeldet. Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Interessierten ein Log verfassen würden, da wir sonst fast Nichts planen können. Wir wissen nicht ob wir mit dem Geld hinkommen, wieviel Speisen und Getränke benötigt werden usw. Es wäre also sehr nett, wenn Ihr langsam mal aus dem Winterschlaf erwachen würdet und uns Euren Entschluss mitteilt, damit wir nicht länger wie auf heissen Kohlen sitzen müssen [;)].

Vielen Dank, Rokop

Hallo zusammen,

also ich würde echt gern sehr kommen, aber die andere zwei aus dem Team haben leider keine Zeit. :cry:

Wenn ich noch einen Mitfahrer finde, komme ich sehr gern.. :roll:

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich mit weiteren 2 Personen + Übernachtung für das Event an *hüpf*

Freu mich schon ..
Bis Samstag..

The Nightwatcher + Gast I & Gast II

Hi,

schade das ich jetzt doch nicht bei euch bleiben kann.. ..

Die Planänderung sieht vor, dass ich um ca. 17Uhr mit mc-mauzz (ein Teammitglied der Nightwatchers) bei euch aufschlage..
Wir gesellen und dann zu euch und heben später auch den Nachtcache mit.

Im laufe des Abends werden wir uns aushängen und deine anderen Punkte abgrasen :) Wir sind ja schließlich Nachtsucher ;)

Ja und dann geht es zurück, da mc-mauzz am Sonntag arbeiten muss :(

Aber wir sind auf jeden Fall dabei ;)

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

nochmals vielen Dank für Speis u. Trank.
Leider konnte ich nicht übernachten, aber das war hoffentlich nicht schlimm :wink: .
Vielen Dank an fcvc u. Rokop für ihre Mühe bei allem drum u. dran.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben