• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergefühle

Los Muertos

Geowizard
Wenn ich aus dem Fenster schau,sehe ich nur noch weiß.
:roll: In diesem Moment denke ich an alle kleinen und großen,schmalen und breiten Döschen die es gibt,wie sie nun unter dieser weißen Decke verschwinden und von vielen deswegen nicht mehr gefunden werden (wollen).
Hat eigentlich schon mal jemand Überlegungen angestellt, einen beheizten Cache auszusetzen ??? :roll:

Wäre doch auch nicht schelecht - das GPS zeigt noch 100 m und man sieht den eine weiße Landschaft und mitten drin einen braunen Fleck - den Cache.
Dreckige Finger und Erfrierungen könnte man so doch optimal vermeiden. :roll: :lol: :twisted:

A

Anonymous

Guest
oder als Schneeflöckchen...oder als ein riesiger Eiswürfel...das wär mal ne ganz neue Herausforderung! :lol:

Border

Geoguru
Am Donnerstag bin ich in Ägypten. Da leg ich einen neuen Cache. Für einen Ulmer :oops: "Münsterblick bei Sandsturm 01". Ich glaub, da gibts keinen Schnee und keinen Nebel.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Am Donnerstag bin ich in Ägypten. Da leg ich einen neuen Cache. Für einen Ulmer :oops: "Münsterblick bei Sandsturm 01". Ich glaub, da gibts keinen Schnee und keinen Nebel.

Hä :?: Wie bitte :!: :?: :!: :shock:

Schon wieder in Ägypten ??? Na der Herr Border muß aber Zeit haben.... tsts.... :roll:

Nimm doch mal den Kunstschnee mit,ist doch interessant,wie die Ägypter dann glotzen,hehe.... :lol: :twisted:

TKKR

Geoguru
Ob Border wohl sein Handy an hat? Ich werde im die nächsten Tage regelmäßig die Schneehöhen zusmsen. Wer macht mit?

TKKR schrieb:
Ob Border wohl sein Handy an hat? Ich werde im die nächsten Tage regelmäßig die Schneehöhen zusmsen. Wer macht mit?

I C H !!! Hihi, dat gibt ne Handyrechnung *loool* Sag mal, wie wollen wir das veranstalten, einfach jeder, wenn er eine Flocke sieht oder.... wenn tatsächlich irgendwo in Deutschland Schnee gefallen ist... oder wenn nur vor unseren Füßen welcher zu sehen ist... oder...? :p

Klunkerlies´che :lol:

TKKR

Geoguru
Liegt denn bei Euch kein Schnee? Hier ist´s doch relativ winterlich.
Schick mir doch mal bitte eine(r) Borders TelNr. In der neuen TKKR-Helpline ist sie noch nicht drin!

hekop

Geocacher
In diesem Moment denke ich an alle kleinen und großen,schmalen und breiten Döschen die es gibt,wie sie nun unter dieser weißen Decke verschwinden und von vielen deswegen nicht mehr gefunden werden (wollen).

Könntest du vielleicht für Sonntag so ein paar Final-Locationen
freischaufeln !!! :wink: :wink: Wie wärs denn mit CacheKehrWoche :roll:
Haben da vor dem Stammtisch doch noch einiges vor ! :lol:

.....bis dann am Sonntag.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
hekop schrieb:
In diesem Moment denke ich an alle kleinen und großen,schmalen und breiten Döschen die es gibt,wie sie nun unter dieser weißen Decke verschwinden und von vielen deswegen nicht mehr gefunden werden (wollen).

Bis Sonntag ist hier der meiste Schnee eh wieder weg.
Hab gestern mal `ne Runde gedreht und mußte feststellen,dass alle Caches hier in der Region fast Schneefrei sind.
Also nix mit freischaufeln. :cry:
Ich schätz mal eh,dass es nach dem Stammtisch bei den Caches aussieht,als wenn dort eine Horde von so kleinen schnuckligen dunkelhaarigen Tierchen drübergerast ist. :lol: :lol:

In diesem Sinne bis Sonntag

PS: Kleiner Tipp noch - schaut mal am Samstag nochmal rein. Da gibts nochmal einen :D

TKKR

Geoguru
Viel Spass auf dem Event. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darf ich zu dem Zeitpunkt an einem lauten Motorenprüfstand stehen und mich mit fürchterlicher Technik und genervten Leuten auseinandersetzen statt zu cachen. Bitte bedauert mich ein wenig. Dabei ist der Cache Walddusche direkt nebenan und die beste Jahreszeit für diesen Cache ist ja jetzt gekommen.
Apropos Jahreszeit und winterliche Gefühle. In Ulm gibt´s einen neuen Indoorcache! Für Weicheier die sich bei dem Wetter nicht raustrauen!

Team-Crossgolf

Geowizard
Prima - Ulm-Campus - auch für zu späterer Stunde geeignet. Und was noch cooler ist, man kann das Terrain nach eigener Wahl noch nach oben setzen. Sowas ist ja nur allzu cool. Bitte mehr davon!

Ach ja Kai - ich bedauer Dich - hätte es fast vergessen :cry:

Und nochwas bevor Du jetzt zum Thema "Terrain selbst nach oben setzen sagst" lieber Kai - NEIN, wir machen UUS nicht im Hochsommer und UUWD nicht bei strömendem Regen. Ich sprach von noch oben setzen - nicht auf den Mond bringen!!!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
hekop schrieb:

Über Nacht hats nochmal ordentlich runtergehauen.
Denkt am Sonntag bitte an Schaufeln und Streugut :wink:

Und ganz wichtig - keine Spuren hinterlassen !!!!!! :roll: :lol:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Das wird dann ja wohl in Heli-Shipp-ing enden - ohne Spuren

Hab mir gerade hekop, Allgeier und Bumbum vorgestellt wie sie sich aus selbigem abseilen. :lol: :lol:

Wäre sicher interessant......... :roll: :twisted:

Oben