• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergefühle

Border

Geoguru
In Ägypten sieht man keinen Schnee, weil die sofort Sand über denselben streuen.
Ich bin jetzt wieder da und erwarte, dass nur noch ernste und seriöse Beiträge im Forum stehen.

Border schrieb:
In Ägypten sieht man keinen Schnee, weil die sofort Sand über denselben streuen.
Ich bin jetzt wieder da und erwarte, dass nur noch ernste und seriöse Beiträge im Forum stehen.

Hee, Borderle ist wieder daaaa!
nikolaus_12.gif
Hast Du uns was mitgebracht? :p

Liesche

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Hast Du uns was mitgebracht? :p
Liesche

Liesche, klar hab ich was mitgebracht für Euch. Für Dich Liesche die Sicherheit, dass auch in Zukunft für Dich gesorgt sein wird. Edelstein bekommt nen Gutschein, mit dem er Dich gegen 25 weiße Rennkamele eintauschen kann (mehr war nicht drin: die geben wesentlich mehr für junge, blonde, knackige).

Der andern Hexe hab ich nen Besen mitgebracht, mit dem kann sie dann den Harem ausfegen.

Und wir bekommen dann endlich die himmlische Ruhe, von der wir immer so träumen!

Ich bin gut zu Euch, gell!

Border schrieb:
Liesche, klar hab ich was mitgebracht für Euch. Für Dich Liesche die Sicherheit, dass auch in Zukunft für Dich gesorgt sein wird. Edelstein bekommt nen Gutschein, mit dem er Dich gegen 25 weiße Rennkamele eintauschen kann (mehr war nicht drin: die geben wesentlich mehr für junge, blonde, knackige).

Der andern Hexe hab ich nen Besen mitgebracht, mit dem kann sie dann den Harem ausfegen.

Und wir bekommen dann endlich die himmlische Ruhe, von der wir immer so träumen!

Ich bin gut zu Euch, gell!

Hee, gleich 25?! Find ich gar nicht so übel *grübel*. Immerhin haben die mal für eine junge knackige blonde Schlanke nur 10 anbieten wollen, die war ihnen zu dünn :twisted: - daß ich DAS noch erleben durfte, in meinem hohen Alter! 8) Mußt dort aber ein gutes Wörtchen für mich eingelegt haben? Bist ein Schatz! :p

Liesche

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TB-Cito schrieb:
Los Muertos schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Das wird dann ja wohl in Heli-Shipp-ing enden - ohne Spuren

Hab mir gerade hekop, Allgeier und Bumbum vorgestellt wie sie sich aus selbigem abseilen. :lol: :lol:

Wäre sicher interessant......... :roll: :twisted:
du hast TB-Cito vergessen :evil: :wink:

Stimmt !!!!
Wie konnte ich das nur vergessen....... :?
Wenn ich da mal dein Avatar betrachte - gibts da schon ein paar Probleme :roll: :twisted:

TB-Cito

Geomaster
Wenn ich da mal dein Avatar betrachte - gibts da schon ein paar Probleme
Nicht alles scheint so wie es sich darstellt..aber lasse dich überraschen...wir sehen uns im Sommer :wink:
He, hast du schon den cache Camp swampy gemacht..ich glaube der braucht keine Worte mehr...der ist super..schau mal auf das Datum..und mache den ..wir werden sehen, ob du dann immer noch geteilter Meinung bist. :roll: :roll:

Oben