• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir müssen uns auch noch vorstellen ...

Russell74

Geocacher
Unser nettes Team läuft unter dem Namen: Russell74. Wir, das sind mein Mann, unser Sohnemann Paul (15 Monate), unsere zwei Parson Russell Terrierdamen (Lucy und Amica) und meine Wenigkeit.
Meistens sind die Männer ja bei der Schatzsuche die treibende Kraft und die Frau geht dann mal so mit, bei uns ist das andersrum, ab und zu darf mein Mann mal mit. Wenn mal nicht kinderwagengeeignete Caches dran sind, muß er zuhause bleiben und babysitten :) Ach ja ... wir wohnen in NRW ... und zwar ungefähr hier: N 51°23´15.57 / E 7°32´16.32. Ich stehe nicht so sehr auf Drive-Ins sondern eher auf schöne lange Multis, gerne auch mal an ungewöhnlicheren Orten. Eine große gut gefüllte Box ist mir am Final natürlich auch lieber als ein Micro ... aber wem geht es nicht so.

Gruß Russell74

matlock75

Geowizard
Russell74 schrieb:
N 51°23´15.57 / E 7°32´16.32

***Klugscheissermodus AN***
Also hier:
N51°23.259 E7°32.272
***Klugscheissermodus AUS***

(Nachdem ich ja nicht nur klugscheissen möchte. Sowohl bei GC als auch in meinem Garmin arbeite ich mit WGS84 in Grad und Minuten).

Russell74 schrieb:
Eine große gut gefüllte Box ist mir am Final natürlich auch lieber als ein Micro ... aber wem geht es nicht so.

Mir :wink:
Ich mache ebenso gerne einen gut gemachten Micro, wie einen guten Regular.
Aber mit meinen Kids suche ich lieber große gut gefüllte Boxen.

Viel Spaß mit deinem/ eurem neuen Hobby!

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben