Unser nettes Team läuft unter dem Namen: Russell74. Wir, das sind mein Mann, unser Sohnemann Paul (15 Monate), unsere zwei Parson Russell Terrierdamen (Lucy und Amica) und meine Wenigkeit.
Meistens sind die Männer ja bei der Schatzsuche die treibende Kraft und die Frau geht dann mal so mit, bei uns ist das andersrum, ab und zu darf mein Mann mal mit. Wenn mal nicht kinderwagengeeignete Caches dran sind, muß er zuhause bleiben und babysitten
Ach ja ... wir wohnen in NRW ... und zwar ungefähr hier: N 51°23´15.57 / E 7°32´16.32. Ich stehe nicht so sehr auf Drive-Ins sondern eher auf schöne lange Multis, gerne auch mal an ungewöhnlicheren Orten. Eine große gut gefüllte Box ist mir am Final natürlich auch lieber als ein Micro ... aber wem geht es nicht so.
Gruß Russell74
Meistens sind die Männer ja bei der Schatzsuche die treibende Kraft und die Frau geht dann mal so mit, bei uns ist das andersrum, ab und zu darf mein Mann mal mit. Wenn mal nicht kinderwagengeeignete Caches dran sind, muß er zuhause bleiben und babysitten
Gruß Russell74