• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WIR SIND KEINE SCHWATZBACKEN!

Border

Geoguru
In einem ausländischen Forum bin ich auf folgende Meinungsäusserung eines Fremden gestossen:

Mungo Park schrieb:
Probiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread.... :roll:

Der Herr bezeichnet uns indirekt als Schwatzbacken!

Und wir beweisen ihm jetzt das Gegenteil!

Keiner aus unserem Forumsgebiet wird auf diesen Beitrag antworten. Wir werden ihm zeigen, dass wir auch ganz ruhig sein können. Wir lassen uns nicht provozieren und stehen absolut über der Sache!

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
In einem ausländischen Forum bin ich auf folgende Meinungsäusserung eines Fremden gestossen:

Mungo Park schrieb:
Probiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread.... :roll:

Der Herr bezeichnet uns indirekt als Schwatzbacken!

Und wir beweisen ihm jetzt das Gegenteil!

Keiner aus unserem Forumsgebiet wird auf diesen Beitrag antworten. Wir werden ihm zeigen, dass wir auch ganz ruhig sein können. Wir lassen uns nicht provozieren und stehen absolut über der Sache!

gute_be.gif

TB-Cito

Geomaster
Ähm..mich würde ja nur so mal am Rande interessieren..wer hier als *Biest* deklariert wird.. :?: ..im Grunde isch mir des Schnuppe..solange ich das nicht bin :mrgreen:

Oben