• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wird es ein Geschenk im 2. Jahr des GPC geben?

Medizinmann78

Geomaster
Darüber habe ich mir heute Gedanken gemacht: Wird es im 2. Jahr des GPC wieder ein Geschenk geben? Und die Antwort fiel mir leicht: Ja, wird es.
Und ich finde, diesmal könnten wir auch ein Thema vorgeben. In den USA sind immer noch die Manhole Cover, also die schön verzierten Kanaldeckel als Thema schwer angesagt. Warum also nicht einen Kanaldeckel im GPC-Design entwerfen? Was haltet Ihr davon?
 

L_Y_H

Geocacher
Also ich finde die Idee des Manhole Cover super, ich hoffe ja auch noch, dass wir den Homburg-Manhole von sn3ak noch in Produktion bekommen. Selbst arbeite ich auch für die Trierer Community an einem Trierer Manhole, den es so auch im Original gibt.
 
OP
Medizinmann78

Medizinmann78

Geomaster
Gut, dann kann das Designen ja beginnen. Die Bedingungen sind unverändert:
Auf den Pathtags soll "2 Years", "Two Years", "Second Year" oder "2nd Year" auftauchen sowie "GPC" und "2012".
 
OP
Medizinmann78

Medizinmann78

Geomaster
Das Voting wird vom 17.08.2012 bis zum 19.08.2012 stattfinden. Damit liegt es recht genau zwischen den Votings zum GPC III/12 und zum GPC IV/12.
Also, auf geht's: Kanaldeckel entwerfen! Dem Gewinner winken wie beim letzten Mal bei der Special Edition 3 Pathtags zusätzlich.
 

numakeh

Geocacher
Medizinmann78 schrieb:
Das Voting wird vom 17.08.2012 bis zum 19.08.2012 stattfinden. Damit liegt es recht genau zwischen den Votings zum GPC III/12 und zum GPC IV/12.
Also, auf geht's: Kanaldeckel entwerfen! Dem Gewinner winken wie beim letzten Mal bei der Special Edition 3 Pathtags zusätzlich.
Nachdem ich ja sonst immer recht spät dran bin, wollt ich dieses Mal etwas früher abgeben :/
War aber auch quasi ein Heimspiel :eek:ps:
 
Oben