• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WMS-Dateien

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin

ich habe gerade gesehen, dass im SVN fast alle WMS-Dateien gelöscht wurden.
Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Gruß
ColleIsarco

arbor95

Geoguru
nein.

Allerdings, die hochgeladenen Dateien decken Deutschland und die Welt auch schon ausreichend ab. Die Menge der bisher zur Verfügung gestellten Dateien ist nach meiner Meinung doch etwas verwirrend.

Als Ziel habe ich pro Bundesland nur noch eine Topo und eine Photo zur Verfügung zur stellen. Ich will aber auch alle wms-Dateien aus dem Release überprüfen, was ich noch nicht geschafft habe. Sie können aber auf jeden Fall noch verwendet werden.

Teleskopix

Geowizard
Hhm, also Österreich und Italien sind ....., ob wir da TMS was rechtlich problematisch ....
Deutschland ist kein Problem. Spanien kann ich nicht bewerten, da kenn ich mich zu wenig aus. Zu östlichen Nachbarn wie Ungarn, Tschechien, Lettland kann ich zur Qualität der Karten noch weniger sagen.

Teleskopix

Geowizard
Wobei ich sagen kann, daß ich keine negativen Aussagen zu den Karten die ich in der Qualität nicht beurteilen kenne.

Oben