• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo find ich ..

chatboy

Geocacher
Wo find ich die ganzen vorlagen zu den logbooks und cacher zettel ,und logo und sowas alles bitte schnell antworten!!

A

Anonymous

Guest
chatboy schrieb:
Wo find ich die ganzen vorlagen zu den logbooks und cacher zettel ,und logo und sowas alles bitte schnell antworten!!

Der Ton macht die Musik mein Freund...vielleicht lernst Du ja erstmal die Forumssuche zu nutzen, bevor Du hier so rumposaunst.

-Andreas-

DL3BZZ

Geoguru
:twisted: :twisted: :twisted:
Der Neuling hat immer noch keine Tüte "deutsch" gekauft, wie man sich im Forum bewegt auch noch net gelernt, ist ja nicht das erste mal, wo er angepflaumt wird.
Woanders hat er auch schon "Prügel" bezogen.
Hoffentlich bessert er sich.
:twisted: :twisted: :twisted:

Tja, vielleicht ist ja irgendwas in seinem Leben schief gelaufen und dabei ist die Höflichkeit und die Rechtschreibung flöten gegangen.

Also chatboy, ich würde es an Deiner Stelle beim nächsten Mal eher so probieren:
Werte Cachergemeinde, / Hallo, / Hallo Forum,
ich suche die Cache-Beipack-Zettel und Logbuch-Vorlagen. Hat jemand einen Link, wo ich die finden kann?
Das Problem ist, dass ich total in Eile bin und das ziemlich dringend brauche.
Eine zeitnahe Antwort wär total schön.

Besten Dank im Voraus,
chatboy

Und optional würde ich noch hinzufügen:
Code:
if(forumSuche.benutzt() == true && forumSuche.lieferteKeinErgebnis() == true){
Ich habe die Forumssuche schon bemüht, aber leider nix gefunden.
Code:
} else if(forumSuche.benutzt() == true && forumSuche.lieferteKeinErgebnis() == false) {
Ich habe die Forumssuche schon bemüht, aber leider nix Brauchbares gefunden.
Code:
} else if(forumSuche.benutzt() == false){
Vergiss das alles, STFW und benutze erstmal die Forum-Suche bevor Du die Leute damit beschäftigst, irgendwelche Sachen für Dich rauszufinden.
Code:
}

In diesem Sinne,
müllerelfe

Oben