• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gibts Micro Geocoins?

LordShelmchen

Geocacher
Moin Moin,

bitte nicht schlagen, aber ich bin auf der Suche nach Micro Geocoins (1 Zoll Durchmesser (ca. 25 mm)), konnte jedoch nur welche bei Cachezone und Geocoinshop finden. Gibts da noch andere Shops wo ich soetwas bekommen kann?

Grüße
LordShelmchen

DL3BZZ

Geoguru
Habe welche bei Geoswag u. anderen Läden in den Staaten sowie Kanada gesehen.
Links zu ihnen findest du hier im Teil von Geocoins.
Oder schaue mal hier

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
L

LordShelmchen

Geocacher
Danke schonmal für die Links, hatte ich auch schon gefunden.

Allerdings schrecke ich noch etwas vor den Shops in USA zurück, da da meist noch (in meinen Augen nicht immer ersichlich wie hoch sie sind) Steuern drauf.

Wie sehen denn da eure Erfahrungen mit den Nachbarländern Österreich, Schweiz, BeNeLux aus? Gibts da auch MicroGeocoinshops die ihr empfehlen könnt?

Grüße
LordShelmchen

DL3BZZ

Geoguru
Steuern? Kommt immer drauf an, wie viel du bestellst.
Ansonsten kommen ca. 5$ für's Porto dazu. Wenn die beim Zoll so durchgehen, kein Problem.
Bzgl. Zoll gibt es hier auch einen Fred.

Ach so, Lieferungen aus NA sind oft auch sehr schnell, meistens 4 - 5 Tage.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Rosenkamm

Geocacher
Ich bestelle sehr oft in US-Shops und hatte noch nie Probleme, auch nicht mit dem Zoll (und ich hatte Sendungen über 50 Euro :wink: ). Ein oder zwei Lieferungen haben zwar etwas länger gedauert, weil die in Frankfurt auf- und zugemacht wurden, aber ich musste noch nie etwas nachzahlen. Hab wahrscheinlich Glück gehabt 8)

So lange der Dollar-Kurs noch so günstig steht, sollte man sich das wirklich überlegen.... wer weiß, wie lange man noch so viele Coins für so wenig Geld bekommt.... :wink:

LG!
Melli

Oben