• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist den der Cache

RatioF

Geomaster
Hallo!

Wollte eigentlich noch einen Cache in Darmstadt auf der Mathilden Höhe machen. Der mit den Skulpturen. Hab leider mein Bookmark verloren. Gibt es den nicht mehr? Heist der irgend wie anders?

Wäre schön, wenn sich einer von euch erinnert!
RatioF

wutzebear

Geoguru
Auf der Mathildenhöhe fallen mir GCHGZ4 und GC13EF3 (beide archiviert) ein, außerdem geht noch ein Multi drüber, der allerdings noch existiert und woanders beginnt; zu dem möchte ich jetzt nichts sagen (Spoilergefahr, daher nur per PM).

Weißt Du noch irgendwas von dem Cache?

Nachtrag: Da fällt mir noch ein: Skulpturen waren bei GC100N6 sogar im Titel dabei, vor Ort dann natürlich auch. Kann es sein, dass der Cache auf der Lichtwiese liegt?

OP
R

RatioF

Geomaster
wutzebear schrieb:
Auf der Mathildenhöhe ... GCHGZ4 und GC13EF3 (beide archiviert) ...GC100N6

Leider hab ich die drei auch schon im Netz gefunden - die waren es aber nicht. Den Cache, den ich so in grauer Erinnerung habe war irgendwie auf der Mathildenhöhe, man sah schon auf den Bildern irgendwelche Skulpturen und der Cache war auch hoch gelobt...

....möglicher Weise ist der aber auch schon wieder archiviert!

Hat sonst noch jemand eine Idee?

MiK

Geoguru
Mein Tipp wäre jetzt auch, dass Du es mit der Lichtwiese verwechselst:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC100N6

Oben