• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist Morsix?

Inder

Geowizard
Hat irgendjemand Kontakt mit Rudi? Das Rätselhaus hat schon wieder eine Reviewer-Note bekommen. Es besteht die Gefahr, dass es dicht gemacht wird. Wäre wirklich schade.
 
Ich kann bestätigen, daß es ihn noch gibt! :D
Mir blieb vor Überraschung fast das Messer im Mund stecken, als er sich Anfang dieser Woche in der Kantine an unseren Tisch setzte!
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Schön, dass es ihn noch gibt.
Schade, dass er offenbar keine zeit findet, sich um die Dosen zu kümmern.

Hat vielleicht jemand Zeit, den einen oder anderen seiner Top-Caches zu adoptieren, um sie am Leben zu erhalten? Leider kann ich nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich derzeit gerade noch meine pflegen kann.
 
Oben