• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist vote + und - hingekommen?

Mama Muh

Geowizard
Fandest Du die so hilfreich? Ein bis zwei Minusse gabs für jeden Beitrag und wenn es ein paar mehr Plusse gab, dann war für bestimmte Leser was dabei.
Eigentlich hats nur gezeigt, wie wenig die Beiträge von irgendwem bewertet wurden - oder vielleicht auch: wie wenig die Beiträge gelesen werden. (Puh, wie gemein von mir.)
 

adorfer

Geoguru
Mama Muh schrieb:
Fandest Du die so hilfreich? Ein bis zwei Minusse gabs für jeden Beitrag und wenn es ein paar mehr Plusse gab, dann war für bestimmte Leser was dabei.
Eben!
Die skala war zwar etwas verschoben, aber "ähnlich viel plus wie minus": Guter Artikel.
Doppelt so viel Minus wie Plus: Normaler Artikel, aber noch lesenswert.
Mehr als 3 mal so viel Minus wie Plus: Totaler Schrott. Entweder schlecht kaschierter Reklame-/Gewinnspielspam oder News von Vorgestern. Oder schlicht keine 3 vollständigen Sätze.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin noch mal überlegen ob wir das wirklich brauchen und ich das neu programmiere. Besondere Begeisterung gabs ja nie dafür. Allerdings denke ich der Zähler könnte noch rein, der war auch recht aussagekräftig.
 

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Ich bin noch mal überlegen ob wir das wirklich brauchen und ich das neu programmiere. Besondere Begeisterung gabs ja nie dafür. Allerdings denke ich der Zähler könnte noch rein, der war auch recht aussagekräftig.
Ja, dem Zähler vermisse ich auch.
Wolltest Du nicht mal was mit G+ "pro Artikel" bauen? Oder passt das schon allein vom Layout der Buttons nicht?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Guter Hinweis, das kann man auch gut so machen, mal gucken wie sich das mit der Ladezeit macht.
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
also das mit G+ oder so fänden wir auch gut.....aber einen zähler sollte man auch einbauen.....danke
 

Clownfisch

Geocacher
Die Updates der letzten Zeit sind für mich nur eines: Konsequentes Verschlechtern der Usability für den Benutzer. Mein täglicher Einstig in die Geocachingwelt war http://news.geoclub.de/geocaching-news.php?anzahl=40&bgcolor=eae8cf . Dort kommt jetzt nur noch ein unübersichtliches Etwas, wo man kaum noch zu den gewünschten Artikeln kommt und was noch dazu mit Formatierungsfehlern gepflastert ist.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Clownfisch schrieb:
Die Updates der letzten Zeit sind für mich nur eines: Konsequentes Verschlechtern der Usability für den Benutzer. Mein täglicher Einstig in die Geocachingwelt war
Bitte hier entlang: http://portal.geoclub.de/news.php?bgcolor=eae8cf&count=40
Bitte Farben und Anzahl nach eigener Wahl verändern.
 
Oben