• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kaufe ich Clickys?

mani.ac

Geomaster
Tach zusammen!

Bin mit meiner Neuerwerbung Solarforce sehr zufrieden.
Möchte nun gerne den Clicky gegen Forward tauschen. Ich hab das schon mit dem Innenleben eines anderen Tails probiert. Der Clicky ist leider zu lang.
Nun hätte ich noch eine LedLenser die ich zerlegen könnte wenn meine Kraft reichen würde :eek:ps: :D
Ernsthaft: ich bekomme den Tail nicht aufgeschraubt. Weiss jemand ob die LEDLenser da geblockt sind?
Wo bekömme ich evtl ein anderes Clicky in der passenden Grösse?

Vorab danke und schönen Abend noch!

Duglum

Geocacher
Es gibt von Solarforce selbst diverse Forward-Clickies incl. Tailcap, z.B. beim itc_shop.

Mit etwas Gebastel passt wohl auch ein McClicky. Ansonsten gibt es im CPF einen User welcher passende Clickies verkauft, allerdings finde ich den Thread grad nicht wieder...

Mehr Infos gibt es auch hier: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=274014

OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Duglum schrieb:
Es gibt von Solarforce selbst diverse Forward-Clickies incl. Tailcap, z.B. beim itc_shop.

Da hab ich direkt einen mitbestellt, leider sind die Bilder nicht immer aussagekräftig.
Der komplette Tail ist fast grösser als die Lampe selber, also hab ich den Clicky ausgebaut.
Er ist nur leider grösser als das Original: Tail passt nicht mehr komplett auf Body, Spritzwasserschutz sollte noch gegeben sein, die Lampe leuchtet eigentlich ständig, erst bei reichlich zudrehen bleibt sie aus, schaltet aber jetzt schon bei Rückenwind ein :D
Ok, das beugt Krämpfen im Daumen vor... ;)

Ich such mal bei den Hinweisen, danke!

derpilgerer

Geomaster
ich würde mir einen Mcclicky besorgen und anfangen den reinzubasteln. Mit Spacern oder so. Was besseres wirst du nicht finden. Die Jungs von oveready.com verbauen den auch in fertig Tailcaps. Das Tailcap der Ultra Fire sollte passen. Aber bei der L2P sehe das kacke aus daher hab ich es mir nicht gekauft.

Gruß

odd

Geocacher
Diese Tailcap passt sehr gut zur L2(P).
img2.jpg

Laut cpf kann man auch das Innenleben ausbauen und in die normale Tailcap einbauen.
http://www.internationaltradingcompany.net/product_detail.php?t=FA&s=18&id=66

Oben