• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kaufen? Mapsource City Select 7

Iarex

Geocacher
Hallo zusammen?

Auf der Suche nach routingfähiger Software für mein neues GPSmap 60CS bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

City Select Europa Euro 239,00

bei http://www.waypoint-gps.de

Ist das ein guter Preis? Hat jemand schon irgendwo günstiger gekauft oder gesehen? Hat vielleicht schon einer von Euch hier gekauft?

Danke und Grüße - Alexandra

Starglider

Geoguru
Normalerweise wird die CitySelect als "Car Navigatio Kit" im Bundle mit KfZ-Gerätehalter und 12V-Stromversorgungskabel verkauft, während hier wohl nur die Software angeboten wird.

Ich benutze selbst ein 60CS für die Straßennavigation - ohne eine richtige Halterung wird das sehr ätzend, denn man muß das Display schon in der Nähe des Tachos haben und muß das Gerät auch so ausrichten, das keine störenden Reflektionen auftreten.
Mit der Original-Halterung geht das sehr gut.

OP
I

Iarex

Geocacher
Na ja.. Halterung und Zigarettenladekabel hab ich schon.. mir fehlt jetzt nur noch die Software .. meinst Du das oben genannte Angebot ist ein fairer Preis?

Psychochicken

Geocacher
Iarex schrieb:
Na ja.. Halterung und Zigarettenladekabel hab ich schon.. mir fehlt jetzt nur noch die Software .. meinst Du das oben genannte Angebot ist ein fairer Preis?

Hi Alexandra,

kaufe dir doch einfach für 249,00 Euro z.B. bei navifuture.de das komplette CarKit und verkaufe die Halterungen und Stecker (Wert ca. 80,00 Euro) z.B. in Ebay. Falls du mehr als 10 Euro für die Sachen bekommst, ist das also preiswerter...

grüße,

Ron

OP
I

Iarex

Geocacher
Und zwar bei Ebay - für 199 Euronen... danke für Eure Tipps!

Grüße - Alex

Oben