• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo liegt eigentlich ... Ulan Bator?

hcy

Geoguru
Oh, ganz schön hart, bis Level 12 bin ich nicht gekommen. Wobei die Frage was schwer und was leicht ist wohl individuell sehr verschieden ist, das ganze ist wohl eher vom amerikanischen Standpunkt betrachtet. (456,370 Punkte)

scout-D

Geocacher
Hab grade mal bis Level 6 gespielt und keine Stadt aus dem Pott kam vor ... ;)
Ist aber sonst ein ganz lustiges Spiel.

rolandum

Geocacher
Nettes Spiel.
Ich bin am Ende von Level 10 mit 44793 Punkten rausgeflogen.
50000 hätte ich für die nächste Runde erreichen müssen.
Wer Spaß an solchen Sachen hat, findet unter
http://gisit.ath.cx/
mehr davon.

Guido-30

Geowizard
Ich bin auf Anhieb nur bis Level 5 gekommen. Lag sicherlich auch daran, dass ich alleine bei "Western Wall" locker über 10000km daneben lag. Muss man das kennen? :???:
Die Genauigkeit der Karte spottet aber auch jeder Beschreibung. Selbst bei Stellen, die ich sehr gut kenne (z.B. drei Mal Rom bzw. Vatikan :kopfwand: ), lag ich meistens locker über 100km daneben. Irgendwas in Irland war mit rund 90km das beste Ergebnis, da habe ich einfach irgendwo auf das Land geclickt :???:
Genial war auch Auckland, das ist nicht mal auf der Karte drauf. Nene, sowas muss ich nicht haben.

RT1974

Geocacher
Nettes Spiel. Bin bis Level 6 gekommen. Hauptstadt von Lichtenstein ? Na wer weis was. Ich wußte es. Und Ulan Batror (Mongolei !!!!)

Gruß RT1974 :roll:

Oben