• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind alle KIWA-tauglichen caches hin?

morsix

Geowizard
HCC schrieb:
mensa2 schrieb:
Müsst ihr hier jetzt schon ne WiesE aufmachen? :wink:

Ui ja - Wiese ist gut! Auf ner Wiese kann man wenigstens mim Kinderwagen fahren! SCNR :D

Wiese ? Kinderwagen ?
achso ... hab ich ganz vergessen, dieser cache ist ein Wiesnkinderkarrenschubscache, sehr empfehlenswert, da wird Mutti richtig müde sein am Abend ;) und wenn der Schreihals dann kräht weil er den ganzen tag rumgekarrt wurde anstatt sich selber zu bewegen dann wird Mutti zur Kindsmörderin.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=414291fb-9ae0-47d5-ab09-805921a58a24

:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi

dl4mea

Geocacher
morsix schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=414291fb-9ae0-47d5-ab09-805921a58a24

Hi,

genau, Rudi, ich denke das ist sowas wie Alex ursprünglich meint und sucht. Als zweites, gutes Beispiel der Brunetti. Nicht sowas, wo man die Kleinen gleich nach Lösen der Station wieder in den Auto-Kindersitz schnallen muß, wie Alex kürzlich in Nandlstadt erfahren mußte.

Und weil du die 16jährige Jugend so schlimm siehst, meine anderen zwei Jungs und auch unser Gastcacher Mathias1990 (siehe "Gartenlaube") - alle drei genau in dem Alter - laufen sowas wirklich aus eigenem Antrieb und müssen nicht getragen werden. Sogar Mission Echo in einer Nacht...

Mag ja sein daß 16 oder 20jährige Damen da anders denken... Sojemand wohnt ja auch bei mir...

Servus, Günter

HH58

Geomaster
HCC schrieb:
Ui ja - Wiese ist gut! Auf ner Wiese kann man wenigstens mim Kinderwagen fahren! SCNR :D

Naja, das kommt ganz auf die Höhe des Grases an ... Wiese ist ja bekanntlich was anderes als Rasen ... Du kannst aber natürlich auch mit dem Kinderwagen über die Wiese rasen :wink:

HCC

Geocacher
morsix schrieb:
und wenn der Schreihals dann kräht weil er den ganzen tag rumgekarrt wurde anstatt sich selber zu bewegen dann wird Mutti zur Kindsmörderin.

Der Kleine kann sich schlicht und ergreifend noch nicht selber bewegen - ansonsten würde er es sicher tun.

greiol

Geoguru
HCC schrieb:
morsix schrieb:
und wenn der Schreihals dann kräht weil er den ganzen tag rumgekarrt wurde anstatt sich selber zu bewegen dann wird Mutti zur Kindsmörderin.

Der Kleine kann sich schlicht und ergreifend noch nicht selber bewegen - ansonsten würde er es sicher tun.
und genau da wird doch wieder klar, dass irgendwer bei der ausarbeitung der produktspezifikation geschlampt hat. schliesslich kann ein delfin ja auch direkt nach der geburt schwimmen.

Oben