• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die Geo Cartoons ?

Mia1987

Geocacher
Hi Leutz !
Es ist schon was her. Früher gab es irgendwo diese Deutsch sprachigen Geo Cartoons die auch etwas schuld waran dass wir die Family jetzt cachen. Ein Freund hat mir die gezeigt damals aber er weiss nicht wo die waren im Netz. Hat wer Ahnung und kann mit einem Link aushelfen?
LG Mia
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Die Seite geocaching.de wurde früher von der Deutschen Wanderjugend betrieben. Da war aber irgendwann Schluss. Dann hat die Domain ein kommerzieller Betreiber übernommen.
Aber ich kann mich nicht erinnern dort Cartoons waren.

Vielleicht weiß mic@ da mehr. Ich glaube er hatte früher Kontakt zur Wanderjugend.
 
Oben