• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wollte mich vorstellen, neue geocacher aus RLP

anni.michel

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir sind neue geocacher aus RLP und wollten uns hier mal kurz vorstellen.
Sind zwei Erw. und zwei Teenies und ein Hund, haben jetzt erst seit 3 Wochen das cachen für uns entdeckt ....mehr oder weniger :D .
Haben uns nun hier angemeldet, weil bei uns doch die ein oder andere Frage schon aufgetaucht ist.... wie z.B. wegen dem ein oder anderen Begriff, oder wie werden die Koordinaten berechnet.... wegen der Formel kein Plan :kopfwand:

Ich werde mal hier die Seiten durchforsten ... habe ja heute Mittag frei :roll: :D

Liebe Grüsse

anni.michel

OP
A

anni.michel

Geonewbie
..... ach ja da fällt mir noch was ein, da wir mit dem Handy cachen gehen und wir es besser fänden ein GPS Gerät zu benutzen wollten wir uns eines anlegen.
Wissen jetzt aber nicht, auf was man am besten achtet und welches empfohlen wird.

Bedanke mich jetzt schon ....für eure Antworten!

A

Anonymous

Guest
Anfrage noch aktuell, oder hat es sich schon erledigt...? :???:

Gruß
Olli

Schnueffler

Geoguru
anni.michel schrieb:
..... ach ja da fällt mir noch was ein, da wir mit dem Handy cachen gehen und wir es besser fänden ein GPS Gerät zu benutzen wollten wir uns eines anlegen.
Wissen jetzt aber nicht, auf was man am besten achtet und welches empfohlen wird.

Bedanke mich jetzt schon ....für eure Antworten!
Schau doch einfach mal in die Kaufberatung. Wir haben extra einen eigenen Bereich, wo solche Fragen zu genüge diskutiert werden. Da wirst du entweder schon die passenden Antworten finden, oder kannst deine Frage auch gerne dort stellen.

Oben