• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worldgames - die Duisburger Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo Mitcacher,
Die Trolle und unsere Wenigkeit haben sich erlaubt Euch vor eine große Aufgabe in Duisburg zu stellen. Inspiriert wurden wir durch die in Duisburg, Oberhausen, Mülheim und Bottrop stattfindenden World Games. Dort konnten wir das Geocaching nicht als Sportart entdecken... man hat uns einfach vergessen :?
Das mußten wir ändern und haben so eine Serie von 10 Caches entworfen, bei der Ihr Euch beweisen sollt.
Am Sonntag, den 10. Juli werden wir im Biegerpark gegen Mittag sitzen und Grillen. Jeder Sportler, der dort erscheint erhält eine Grillwurst zur Stärkung. Wo wir dort zu finden sind? Macht einfach alle Caches dort und Ihr werdet uns schon finden...
Zu den Caches geht es zum Beispiel hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5df649b6-4fc1-4304-863a-c9a089dd2357

emzett

Geocacher
Schade, kann leider nicht kommen.

Aber die ersten Disziplinen der worldgames haben wirklich einen riesen Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Wettkampftag.

Viele Grüße
emzett

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Am Sonntag, dem 10. Juli haben die Geocacher MODESTIA, DIE TROLLE, TEAM BTJG und TEAM SCHMELZER ein Grilli-Grilli im Biegerhof-Park veranstaltet. Als wir zum "Würstchen-Verdauungs-Cachen" aufbrechen wollten, kam Jürgen vom Team BTJG, der sein Auto umsetzen wollte schon auf uns zugerannt. Unmittelbar vor dem Parkplatz zum "Extreme Walking" lagen zwei tote Quadfahrer. Wir haben die Leichen unter den weißen Tüchern liegen sehen und sind geschockt !!! Ein 39-jähriges Ehepaar hat sich mit dem Quad-Fahrzeug vermutlich durch Genickbruch an einem Ampelmasten selbst entleibt. Dieser Umstand wirft einen Schatten auf unsere "World-Games"-Serie ! Wir trauern mit den Angehörigen...
Wir wünschen ALLEN Worldgamern Gesundheit und Glück!
Das war ein großer Schock - wir sind sehr betroffen!
Auf das es "Große Spiele" werden, in Gesundheit und Spaß! ....

Havrix

Geocacher
Ich werd bekloppt!!!

Abner trotzdem solltet ihr Euch nicht entmutigen lassen, denn schließlich stehen die Caches und dieser Unfall doch in keiner Relation zueinander, oder?

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
So, die Trolle planen gerade einen neuen Ersatz-Cache für den EXTREME WILDERNESSING. Dieser Cache wurde uns vom Approver disabled. Die Toten in der Nähe des Biegerpark stehen nach unserer Erkenntnis in keinem Zusammenhang mit den World Games.

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Es gibt einen Ersatzort für diesen Cache! Er heißt aber genauso wie der Alte. Er kann zwar gerne von den bisherigen Besuchern nochmal angegangen werden, ist aber nicht neu loggbar. Viel Spaß in der Pampe!

OP
Team Schmelzer

Team Schmelzer

Geocacher
Hallo,
verantwortungslose Muggels haben einen der schönsten Caches dieser Serie einfach dichtgemacht, den "Worldgames-Extreme Höhlenklettering". Aber dafür gibt es jetzt einen Neuen, den "Worldgames-Extreme Huetchenspieling" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a4e27c10-445b-4737-beef-c331c135d626 Wir hoffen, daß Ihr daran auch ein wenig Spaß haben werdet. Die alten Absolventen der Worldgames können natürlich erneut hier loggen.
Take a walk on the moon....

JaniDU

Geocacher
Schade, dass mittlerweile einige Caches dieser Reihe archiviert worden sind. Die Idee ist einfach toll und deshalb bin ich traurig, dass ich die Reihe niemals komplett machen kann, da ich erst seit 2007 dabei bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben