• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worldwide Basemap im Betrieb mit Basemap Europa umschalten?

alfsn

Geocacher
Hallo,wer kann mir HELFEN?????????,
habe einen Artikel zu meinen Problem gefunden:
Die MapSend Worldwide Basemap von Magellan beinhaltet weltweit viele Hauptverkehrsstraßen, Orte, große Flüsse, Seen und detailierte Höhenlinien mit bis zu 80m Auflösung.
Die Karten sind für die Navigation querfeldein gedacht. Sie können die Basemap im Betrieb umschalten und zwischen der fest programmierten Basemap Europa oder der Woldwide Basemap im Speicher wechseln.
Die GPS Geräte benötigen einen Softwareupdate (liegt auf CD bei), erst dann kann die Basemap im Betrieb umgeschaltet werden.
1:Wie bekomme ich die MGN-Datei von der SD-Karte in den Speicher (ohne Basemap zu Löschen)
2: Wie wird das Basemap im Betrieb umgeschaltet
3:Welches Softwareupdate (woher?).
MGN-Dateien habe ich auf CD?
Danke Gruß ALF

Cornix

Geowizard
alfsn schrieb:
1: Wie bekomme ich die MGN-Datei von der SD-Karte in den Speicher (ohne Basemap zu Löschen)
2: Wie wird das Basemap im Betrieb umgeschaltet
3: Welches Softwareupdate (woher?).
Ich habe leider kein Meridian, deshalb kann ich dir Frage 1 und 2 nicht beantworten.

Zu 3: Mit Software ist die Firmware gemeint. Die neuste Version ist V5.40, die gibt's natürlich bei Magellan.

Cornix

OP
A

alfsn

Geocacher
Danke Cornix,
die neuste Firmware V5.40 habe ich.
MGN-Datei habe ich auch auf der SD-Karte kann aber nicht das Basemap im Betrieb umschalten und zwischen der fest programmierten Basemap Europa oder der Woldwide Basemap im Speicher wechseln.Wer kann mir da helfen, oder hat das MapSend Worldwide Basemap .
Danke ALF

Oben