• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WP Upload mit Cachetype

Duffy77

Geocacher
Moin moin zusammen,
ich habe schon etliche Programme (freeware) ausprobiert, aber keines will so wie ich es möchte ;-)
In der GPX Datei von GC.com wird ja irgendwie der Cachetyp gespeichert(Multi, Tradi, etc). Leider ignorieren alle Programme aber dieses Feld, so dass ich immer nur das normale Cache-Icon in meinem Geko angezeigt bekomme.
Gibt es vielleicht ein Programm, welches den Typ unterscheiden kann und wo ich dann ein entsprechendes Symbol für den Geko zuordnen kann?
Wäre echt super wenn man sieht, ob man gerade auf einen Multi oder Tradi zuläuft.
Danke und Gruss
Duffy

OP
D

Duffy77

Geocacher
Danke, scheint wirklich das zu sein, was ich gesucht habe.
In der Firma konnte ich mir nur das Programm anschauen ohne den Upload zu testen. Also sieht schonmal super aus.

Du kanst das program downloaden und testen fur eine begrenste zeit ( 2 oder 3 wochen.) . Dan kriegst du ein nagsreen oder du kanst es kauflich erwerben. Ist moglich unber paypal zu bezahlen dan kriegst du post wendend eine registiercode.

A

Anonymous

Guest
Duffy77 schrieb:
Danke, scheint wirklich das zu sein, was ich gesucht habe.
In der Firma konnte ich mir nur das Programm anschauen ohne den Upload zu testen. Also sieht schonmal super aus.
der gecko kann keine custom icons anzeigen.

happy hunting.

Beim exportieren mach ich das wie folgt. Der GCxxxx werd exportierd ohne GC. Dan ein code fur den cache typ und eine code fur den behalter. Dafur mus man die folgende code eingeben. %drop2 %typ1 %con1.

Das resultaat is dan H6J9 M R Dies ist ein Multicache und ein Regularbehalter.

Oben