• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WuLaW feiert Geburtstag

WuLaW

Geocacher
Ein dickes, herzliches Hallo und Dankeschön an alle, die der Einladung zu meinem neuesten Geburtstagscache gefolgt sind.
Der Jeep-Schlumpf und auch Team MaSchn haben die lustige Tour in Bldern festgehalten. Die Links dazu werden sie noch posten.

Danke, danke und danke. Wen wir erreicht haben, ist gekommen und so sind wir mit über 30 Personen in den Wald, um zu schauen, was Walli so in den Wald gelegt hat....

Schatz, die Runde ist klasse! (Dafür einen dicken Kuss!)

Reviewed ist der Cache leider noch nicht. Wer aber schonmal ein paar Zeilen lesen oder Bilder anschauen möchte wird wohl hier als erstes fündig...

Nochmals Danke an die Vorbreitung für diesen Cache an Waltraut und an die vielen Gäste für euer Kommen.

Jeep-Schlumpf

Geonewbie
:D Lieber Lutz :D Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Dich auf Deiner Geburtstagsrunde zu begleiten und Blauer Delfin und ich sagen nochmals vielen, vielen Dank für diesen tollen Nachmittag und ein super Lob an Walli für diesen 1A Klasse Geburtstagsmulti. Die Bilder finden alle jetzt online (natürlich erst nach Freigabe durch Lutz ;) ).

http://gallery.me.com/stefan_wahlscheidt#100038

Die Bilder können von der Seite direkt herunter geladen werden. Wer ein Original haben möchte, bitte Info an mich. Das gilt selbstverständlich auch, wenn jemand ein Bild aus der öffentlichen Ansicht entfernt haben möchte!

Ich freue mich schon auf den nächsten, gemeinsamen Cache ;)

Jeep-Schlumpf

Tatze1

Geocacher
Hallo lieber Lutz! :)
Das war ein Geburtstags-Cache-Treffen wie es sein soll! Eine tolle Runde (ein dickes Lob an Waltraud!!!) , lauter nette Cacher, lecker Essen und bestes Wetter...
Klar, das wir dann am Treffpunkt noch länger geklönt haben :D
Beim Tuffi-Traatsch wollen meine Jungcacher auch mitkommen - das haben sie schon angekündigt.
Liebe Grüße an die Cacher die ich gestern kennenlernen bzw. wiedertreffen durfte und nochmals einen ganz herzlichen Dank für die Einladung!

:torte1:

Farytale19

Geonewbie
Hallo Ihr Beiden,
erst nochmal ein ein herzliches Dankeschön für die Einladung und natürlich ein dickes Lob für diesen gelungen Tag. Super Wetter, toller Multi, klasse Buffet und nette bekannte und unbekannte Mitstreiter. Es war SUPER.
Liebe Grüße
Andrea :roll: :D

4hartmann

Geocacher
Hallo Lutz,
von unserer Seite einen herzlichen Glückunsch !!!

@jeep-schlumpf: du solltest die letzten Bilder entfernen, da sind die Nummern zu sehen ...

Gruß
Daniel

JAMALimTAL

Geonewbie
Ihr beiden Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Einladung! Es war uns eine Ehre, die Runde mitgehen zu dürfen, auch wenn wir eher nichts zum erfolgreichen Finden beitragen konnten. Sicher Diff. 4 (Diff. 3 legen wir selber und halten wir für lösbar), tolle Idee!!! Danke! Und auch vieln Dank, dass ihr die Sonne so blank poliert hattet! Wir hatten einen ganz tollen Samstag, haben nur nette Leute getroffen, hatten mal endlich mehr Zeit zum Quatschen und wurden dann von hervorragendem Catering überrascht! Sehr gelungen!
Wir wünschen Dir, lieber Lutz, dass mindestens das ganze kommende lebensjahr so sonnig und erfüllt ist!
Liebe Grüße!
JAMALimTAL
PS.: Dank an Stefan für die Bilder: Klasse!

king2901

Geonewbie
Auch ich kann nur sagen: ein riesen Fest. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Nochmal alles Gute an Lutz und Dank an Walli für die Organisation! Noch 362 Tage bis zum nächsten Geburtstags-Cache, Lutz ;)

Es grüßt der Könich

OP
W

WuLaW

Geocacher
So,

nachdem wir noch ein kleines Abstandsproblem mit einem anderen Cache aus der Welt geschafft haben, ist der Weltenbummler nun online: GC28WKJ

VG, Lutz

Oben