Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das LOC Format wird aber derzeit nur genutzt um die Daten für GPSBabel aufzubereiten, damit es die dann zu Garmin Geräten senden kann (so mache ich es). Als Menüeintrag ist LOC Export nicht vorhanden.
Ich überlege auch, ob in einer zukünftigen Version der Garmin Export noch flexibler gemacht werden sollte, indem Custom-Symbole des Garmin genutzt werden um z.B. Cachetyp und/oder Cachegröße anzuzeigen. Eigentlich nicht unbedingt notwendig, da das ja mit CW geht, aber manchmal ganz nützlich.
Alter Fred, aber ich habe die antwort nicht verstanden:
wenn ich auf dem Garmin sehen möchte, welche cahces in der Umgebung ich schon gefunden habe, dann wäre ein alternatives Symbol nicht schlecht. Meinen PDA nutze ich nur, um die BEschreibungen zu lesen, nicht um den cache zu suchen.