• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wuseline aus Umgebung Hanau

Wuseline

Geocacher
Huhu ;)
Bin absolute Anfängerin.
Nächste Woche Freitag möchte ich mit einer Freundin zu Pferd Caches in der Umgebung von Urberach (Rödermark) loggen, hoffe das wir das hinkriegen ;)
Mein Garmin Etrex H ist diese Woche am Donnerstag angekommen und wurde gleich ausgetestet ;)
10,7 km bei normalem Tempo mit Schritt/ Trab/ Galopp bei guten Wegverhältnissen sind in 1,5 h zu schaffen ;) wer hätte das gedacht :schockiert:
:D

Mein Pony steht in Urberach, ich wohne in Erlensee nähe Hanau.
Vielleicht finden sich Cacher in der Umgebung, die mir noch beim 1 mal 1 helfen können ;)

LG Jule

wutzebear

Geoguru
Wuseline schrieb:
Mein Pony steht in Urberach, ich wohne in Erlensee nähe Hanau.
Vielleicht finden sich Cacher in der Umgebung, die mir noch beim 1 mal 1 helfen können ;)
Wenn ich nicht mitreiten muss, gerne. ;)

Wo denn in Orwisch? Unter Umständen liegt ja ein Tradi "Vor der Haustür".

OP
W

Wuseline

Geocacher
sie steht in der Römerstr. beim Geis.
ja da in der nähe sind nur Multis und da trau ich mich nicht dran.
ausser Richtung Thomashütte sind zwei. Das ist nicht so weit entfernt. Können auch gern diese zusammen loggen, wenn du nichts gegen das Pony hast.
Würd mir gern auch mal die Thomashütte angucken, soll so ähnlich wie Bulau- Wirtschaft sein.

äh wie bekomm ich das in die signatur?

LG Jule

OP
W

Wuseline

Geocacher
Mein erster Cache ist gelegt.
Haben heute noch einige gefunden ;) und sind total inspiriert welche zu entwerfen ;)

Oben