upigors
Geowizard
also auch auf die Gefahr hin das ihr sagt "kenn ich schon...." oder "alter Hut...." oder dergleichen möchte ich jenen die eben noch nicht kennen mal was zeigen ;-) Hab heute beim surfen während der Arbeitszeit :shock: was geniales gefunden. Auf der o.g. Seite wird in 3 Workshops gezeigt wie man die Tracks unserer GPS Geräte konvertieren, automatisch mit Bildern verknüpfen und anschliessend z.B. in Google Earth oder anderen Map-Proggis anschauen kann. Stellt euch vor, ihr konntet euch mal wieder nicht dem Cacherudel des heutigen Tages anschliessen weil ihr, sagen wir mal arbeiten "durftet" ;-) und bekommt abends ne kml-Datei für GE damit ihr euch gleich noch mal ärgert. Was für ein Spaß ;-) Nein im Ernst, ich bin total fasziniert was möglich ist...... Schöner kann ein Bericht eines gelungenen Cacheausfluges einfach nicht dokomentiert werden. Tip, nehmt Euch mal die Zeit die Videos 1+2 anzuschauen, jedenfalls diejenigen die wie ich nicht wissen was alles möglich ist. Hab leider kein GE auf Arbeit sonst hätte ich mir gleich mal meinen Ausflug zum T72 quer über den TrpÜbPl "verinnerlicht" 8)
Grüße Uwe
Grüße Uwe