• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Your Profile Details - 150.000 Zeichen

waws

Geocacher
Hallo,
bei den Account-Details auf Geocaching.com kann ich bei "Your Profile Details" nur 150.000 Zeichen eingeben, diese Anzahl habe ich durch die Statistik jetzt erreicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzahl zu erhöhen?
Gruß
Werner

schlumpfen

Geocacher
Hallo,

waws schrieb:
bei den Account-Details auf Geocaching.com kann ich bei "Your Profile Details" nur 150.000 Zeichen eingeben, diese Anzahl habe ich durch die Statistik jetzt erreicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzahl zu erhöhen?

Nur?

Wie schon vom Vorredner geschrieben kann das nur GS in dem die Datenbank und auch das Formular angepasst werden.

Ich denke mal Du willst mit der Anfrage keine Diskussion vom Stapel lassen ob 150k Zeichen reichen? Hast Du mal drüber nachgedacht die Statistik die Du anzeigen willst abzuspecken?

Gruß
Stefan

OP
waws

waws

Geocacher
Hallo!

@ greiol: Herzlichen Dank für diesen äußerst hilfreichen Beitrag.

@ schlumpfen: Nein, bloß keine Diskussion, es war nur eine Frage, sonst nichts, nicht mal Kritik!
Und: Meine Statistik ist schon abgespeckt. Danke für den Hinweis.

Gruß

Werner

Starglider

Geoguru
waws schrieb:
nur 150.000 Zeichen eingeben, diese Anzahl habe ich durch die Statistik jetzt erreicht.
Es gibt verschiedene Anbieter für diesen Kram, vielleicht bläht ein anderer den Mist ja nicht so sehr auf.

Du könntest die Statistik auch auf deine eigene Webseite legen und verlinken. Oder in dein Blog.

Ansonsten solltest du eine Beschwerde an gc.com schicken. Kann doch wohl nicht sein, dass man dich derart einschränkt. Beziehe dich dabei auf "freedom of speech", das lesen die Amis immer gerne.

RSG

Geowizard
Du könntest von einem Teil Deiner Statistik eine Hardcopy machen und dies als Bild einfügen.

Schnueffler

Geoguru
Früher war das noch weniger. Dafür kommte man aber eine externe HTML-Datei inline darstellen. Das geht heute aber nicht mehr, dafür wurden aber die 150k eingeführt.

Astartus

Geowizard
Ein erster kleiner schritt wäre, die Version 3.4Beta des FindStatGen Macros zu benutzen.
Hier wurde nämlich geändert, dass die Links zu Cache-Listings nicht mehr den kompletten Pfad zu Geocaching.com verwenden (z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c1eee0e0-d14e-48aa-a1d9-6ee1d3b001be) sondern das ganze über http://coord.info/GCG7D2 was natürlich einige Zeichen spart. Das funktioniert in den Kategorien Meilensteine und FTF's (leider nicht bei den eigenen versteckten Caches, da hier zusätzliche Parameter mit übergeben werden).

Weiterhin bestünde die Möglichkeit, die Balkendiagramme für Gelände- und Aufgabenschwierigkeit, sowie Größe des Behälters und Funde nach Wochentag nicht als Balken- sondern als Tortendiagramm-Grafik anzeigen zu lassen.

Keine Ahnung ob das schon ausreichen würde. Aber das wäre ein Anfang.

London Rain

Geowizard
Seit einigen Versionen kannst du bei FindStatGen unter 'Style color' auch 'Minimal' wählen was richitg viele Zeichen spart, aber halt nicht mehr so schön ausschaut. Mal probieren!

Starglider

Geoguru
Sorry, aber wer mit 150k Zeichen in seinem GC-Profil nicht auskommt hat IMHO dringendere Probleme als das, erkennt sie nur nicht.

jmsanta

Geoguru
waws schrieb:
Starglider schrieb:
We apologize for the inconvenience
@ Starglider : Ich nehme deine Entschuldigung an, deine Bemerkungen sind wirklich lästig
mal ein moderativer Einwurf...
Wenn dich die Kommentare von Greiol und Starglider stören ignorier sie doch einfach. Niemand zwingt dich sie zu lesen und darauf zu reagieren. Das erspart dir einen erhöhten Blutdruck, der Fred wird nicht so aufgebläht, und ich kann es mit sparen mit dem Löschfinger durch den Fred zu gehen - wozu ich im Übrigen nicht die geringste Lust habe, eher würde ich auf "Thema sperren" klicken - geht nämlich wesentlich schneller.
Darüber hinaus sparst du dir und mir außerdem wertvolle Lebenszeit für wichtigere und interessantere Dinge.

Oben