• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Youtube-Waffen-Kanal als "Related Web Page" im Cachelisting

C@rochen

Geonewbie
Beim Mittagessen sind wir heute auf eine seltsame Verknüpfung gestoßen:

Im Listing dieses Caches ist eine "Related Web Page" verlinkt.

Außer dass Waffen nun wirklich nichts mit Geocaching kann man dem Owner nicht wirklich etwas ankreiden - aber im gewissen Sinn wird hier vom Owner Werbung für seinen youtube-Kanal gemacht. Nach meinem Verständnis hat die verknüpfte Seite rein gar nichts mit der Lösung dieses Caches oder auch mit dem Finden zu tun.
Unerfahrenheit des Owners beim Verfassen des Listings ist ja einerlei, aber warum hier offensichtlich mit Absicht diese Seite verlinkt wird, entzieht sich wirklich meinem Verständnis.

Gruß, Carochen

SuediHSV

Geocacher
Gehört definitiv nicht rein.

Aber auch nett: "Auf dem Weg ZUR Brücke ist der Cache links angebracht" :???: :D

Stramon

Geowizard
grisu_kiel schrieb:
Wo ist denn der Link (oder wurde er mittlerweile entfernt)? :???:

Nee, der ist noch da.

Waffen.JPG

Gruß Stramon

huckeputz

Geowizard
Tja, stimmt. Hat da eigentlich nix verloren. Wenn ich mir das Listing ansehe ist offensichtlich, dass der Owner sich kaum Mühe gegeben hat. Ggf. wurde der Link einfach nur angegeben, weil die Möglichkeit dazu besteht.

Vielleicht wurde es auch nur als "persönliche Homepages des Owners" interpretiert.
Ist aber Quatsch und gehört nicht dahin. Den Link zu einem einzelnen, den Cache beschreibenden/ spoilernden Clip, fände ich okay, aber so...

Oben