Eastpak1984
Geoguru
Hallo,
ich weiß nicht 100%ig wie es bei Dakota, Colorado und GPSMap 62/78-Serie aussieht, aber die Oregons können nahezu jedes beliebige JPEG-Bild in passender Auflösung als Hintergrundbild des Hauptmenüs anzeigen.
Dies habe ich ausgiebig genutzt, um meine verschiedenen Profile schneller erkennbar zu machen, und um das Gerät generell etwas aufzupeppen.
Bitte postet doch auch Eure Ideen, bin gespannt, was da für ein bunter Haufen zusammenkommt.
(Und bitte nicht allzu sehr über den Sinn / Unsinn davon diskutieren. Profilbilder sind Geschmacksache, und über den lässt sich bekanntlich streiten - doch bitte nicht hier. Danke)
Profil Auto
Profil Geocaching
Profil Fahrrad
Profil Freizeit
Profil Google Earth
Profil OSM
Profil Kamera
Profil FW-Update
Profil Marine
Dies habe ich ausgiebig genutzt, um meine verschiedenen Profile schneller erkennbar zu machen, und um das Gerät generell etwas aufzupeppen.
Bitte postet doch auch Eure Ideen, bin gespannt, was da für ein bunter Haufen zusammenkommt.
(Und bitte nicht allzu sehr über den Sinn / Unsinn davon diskutieren. Profilbilder sind Geschmacksache, und über den lässt sich bekanntlich streiten - doch bitte nicht hier. Danke)
Profil Auto

Profil Geocaching

Profil Fahrrad

Profil Freizeit

Profil Google Earth

Profil OSM

Profil Kamera

Profil FW-Update

Profil Marine