• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitraum bis zur Cachefreigabe???

Onkel Ben

Geocacher
Mal eine Frage an die Reviewer und natürlich auch an alle anderen Dosensucher. Wie lange dauert im Moment ein Freigabe für einen Multicache?

Ich habe am Sonntagabend einen neuen Nachtcache eingestellt und würde mich freuen, wenn er bald freigegeben würde.

Gruß Onkel Ben

Agomo

Geocacher
Bei mir hat es ~1 Tag gedauert, aber auch nur weil ich am Anfang einen Fehler drin hatte. Die Email, dass da wohl was nicht passt, hatte ich nach 5min! Sonst wäre es wohl schneller gegangen.

greiol

Geoguru
Onkel Ben schrieb:
Mal eine Frage an die Reviewer und natürlich auch an alle anderen Dosensucher. Wie lange dauert im Moment ein Freigabe für einen Multicache?
wenn alle daten korrekt eingetragen sind und der cache für die reviewer sichtbar ist, wie immer zwischen sofort und 72 stunden.

wird der cache nicht innerhalb von 72 veröffentlich, erfolgt die verspätete veröffentlichung aus kulanzgründen meist kostenlos.

WernerSnow

Geocacher
Bin beim Multi reingetappt ... die Waypoints musst auch anliefern. Bekommst aber auch mitgeteilt. Habe jetzt aber einige Tage auf Antwort gewartet.

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Das mit den Waypoints ist mir beim letzten Cache passiert. Man lernt halt jedes mal dazu. Ich hoffe, das ich es diemal auf anhieb hinbekommen habe. :D

DL3BZZ

Geoguru
Ich habe 2 Caches online gestellt, sollten eigentlich am 13. Juni freigegeben werden, aber nach 5 Stunden waren sie schon online :( .
Da hat der Approver äh Reviewer etwas überlesen.

So kann es auch einem ergehen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Sorry, es wurde nur einer von beiden frei gegeben. Manchmal sind sie halt übereifrig :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

alice

Geomaster
Ich habe am Dienstag abend einen Mystery eingestellt - da tut sich nix.
Ärgerlich sowas, zumal in der Zwischenzeit drei Dutzend andere Caches veröffentlicht wurden.

radioscout

Geoking
alice schrieb:
Ärgerlich sowas, zumal in der Zwischenzeit drei Dutzend andere Caches veröffentlicht wurden.
Wahrscheinlich wurden die Caches lange vor Deinem Cache eingetragen, die Owner haben evtl. ähnlich lange gewartet.
Der Prüfaufwand war evtl. geringer als bei Deinem Cache?

Los Muertos

Geowizard
Eine verallgemeinerte Frage zu diesem Thema habe ich mal hier gestellt. :roll:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=16579&highlight=reviewer

Oben