Spurenelement
Geocacher
Für jeden Mist gibt es eine Zeitschrift. Für Geocaching nicht, oder? Warum eigentlich nicht, mich würde eine unabhängiges, gut gemachtes Interessieren. Oder wäre das wieder ein kommerzieller Sargnagel mehr an unserem Hobby? 
Nicht mal mehr da.moenk schrieb:Von ausgedruckten Listings mal abgesehen ;-)
Spurenelement schrieb:Für jeden Mist gibt es eine Zeitschrift. Für Geocaching nicht, oder? Warum eigentlich nicht, mich würde eine unabhängiges, gut gemachtes Interessieren. Oder wäre das wieder ein kommerzieller Sargnagel mehr an unserem Hobby?![]()
Ich finde es gut, dass es nicht genügend Anzeigenkunden gibt, die den Transport von toten Bäumen auch für dieses Hobby populär machen.Spurenelement schrieb:Für jeden Mist gibt es eine Zeitschrift.
Stimmt, die Anzahl der Blogs, die jede neue Colorado/Oregon-Firmware melden (ohne mehr zu liefern als Garmin auch selbst geschrieben hat), die nimmt in der Tat zum Glück ab.eliminator0815 schrieb:Wer liest schon Blogs? Diese Schwemme ebbt doch auch so langsam ab.
Naja, man hat so die Lieblingsblogs, die man regelmäßig liest.eliminator0815 schrieb:Wer liest schon Blogs? Diese Schwemme ebbt doch auch so langsam ab.
Na wenigstens hier gibt's doch engagierte Moderatoren, die das fix zusammenführen, damit die Diskussion nicht so zerfasert wie zwischen den Blogs.ElliPirelli schrieb:und im Forum auch 5 Threads eröffnet wurden...
Es bringt keinen Nutzen, kann aber schaden. Gut, dass ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ich gehöre auch zu den "internet-affeninen" Personen. Das heißt alle Infos bekomme ich eigentlich aus www.cachewiki.de .Was ist an einem Magazin auszusetzen?