zeroq
Geocacher
Hallo Zusammen...
Alles hat bei mir vor ein paar Jahren angefangen als ich das POI Geocache in meinem Navi entdeckt habe (Das erste Navi vom Aldi
) und ein paar Monate später bei einem Ausflug mit der Familie mal an der Stelle gesucht habe und tatsächlich einen cache gefunden habe. Der Behälter war mit hoch infektiösen cachingfieber viren verseucht. Inzwischen ist nämlich die ganze Familie vom Cachingfieber befallen
Da cachen mit Kinderwagen aber stellenweise recht anstrengend ist, bin ich zufrieden mit 0,8 cachingtouren / Woche. Wenn der kleine endlich laufen kann wird es hoffentlich mehr 
Neben Geocaching sind weitere Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, PCs und alles was damit machbar ist und bei schlechtem Wetter zocke ich gerne Guildwars, oder Egoshooter.... Allerdings nur recht selten, denn unser Junior hällt uns sehr auf trab
Also liebe Mitschreiber im Forum...
Bis Bald im Wald wie man so schön sagt...
Alles hat bei mir vor ein paar Jahren angefangen als ich das POI Geocache in meinem Navi entdeckt habe (Das erste Navi vom Aldi
Neben Geocaching sind weitere Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, PCs und alles was damit machbar ist und bei schlechtem Wetter zocke ich gerne Guildwars, oder Egoshooter.... Allerdings nur recht selten, denn unser Junior hällt uns sehr auf trab
Also liebe Mitschreiber im Forum...
Bis Bald im Wald wie man so schön sagt...