Werft mal einen Blick hier rein. Da bin ich ja gespannt was die Reviewer dazu sagen.
ScandinavianMagic schrieb:Bei dem Fredtitel hatte ich erstmal an was ganz anderes gedacht... :shock:![]()
marit- schrieb:ich mag aber keinen Döner
Das ging mir auch so!!Bei dem Fredtitel hatte ich erstmal an was ganz anderes gedacht...
8)ScandinavianMagic schrieb:Bei dem Fredtitel hatte ich erstmal an was ganz anderes gedacht... :shock:![]()
Ich nichtScandinavianMagic schrieb:Bei dem Fredtitel hatte ich erstmal an was ganz anderes gedacht... :shock:![]()
retobea schrieb:Vielleicht könnten wir dem event etwas mehr Lokalkolorit geben,und die Sache einfach an eine lecker Wurstbude legen?Ich denke da grob an den Fellbacher Gourmettempel,der mal in einem Multi als Stage/Empfehlung genannt war,und den wir mit dem Prädikat"ned schlecht"getestet haben.
(Für Reigschmeckte:"ned schlecht"ist die höchste schwäbische Auszeichnung und bedeutet in Hochdeutsch in etwa"unübertrefflich"oder"Spitzenmässig")
Wie hiess die Bude nochmal?
Ich mag nämlich auch keinen Döner,und wir könnten so der regionalen Wirtschaft nebenbei den Rücken stärken.
retobea schrieb:LKW mitbringen?Gute Idee,aber die anderen stinken ja dann trotzdem.....wenn ich einen Platz im Luv bekäme wärs ja noch akzeptabel,aber wenn der Wind dreht..?
Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Maultaschenbude,die sind ja quasi der kulturelle Vorläufer des Döners,oder zumindest so ähnlich?
Aber Du hast recht,für ein neues Icon macht man ja vieles,ich könnte mir ja ein paar Riechfläschchen mit Bratwurstduft an die Mütze hängen....
............eles78 schrieb::?: Esslingen :?: