• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zerstückelter Mega?!? Ob's klappt?

Border

Geoguru
Da wir eh alle so verfressen sind machen wir im Lkr. Esslingen natürlich mit! Hab das schon mal gepostet. Ein Drive-In-Cache mit Verpflegung! Was will man mehr?!

8) :lol: Wer was Falsches denkt, hat ausgespielt! :twisted:

Liesche :mrgreen:

Ähnlichkeiten mit lebenden oder nur zum Teil am Leben seienden Personen sind schon gar nicht rein zufällig und möglicherweise auch nicht beabsichtigt, aber durchaus vorhanden, jedoch ohne Absicht in welcher Hinsicht auch immer.

retobea

Geocacher
Vielleicht könnten wir dem event etwas mehr Lokalkolorit geben,und die Sache einfach an eine lecker Wurstbude legen?Ich denke da grob an den Fellbacher Gourmettempel,der mal in einem Multi als Stage/Empfehlung genannt war,und den wir mit dem Prädikat"ned schlecht"getestet haben.
(Für Reigschmeckte:"ned schlecht"ist die höchste schwäbische Auszeichnung und bedeutet in Hochdeutsch in etwa"unübertrefflich"oder"Spitzenmässig")
Wie hiess die Bude nochmal?
Ich mag nämlich auch keinen Döner,und wir könnten so der regionalen Wirtschaft nebenbei den Rücken stärken.

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Vielleicht könnten wir dem event etwas mehr Lokalkolorit geben,und die Sache einfach an eine lecker Wurstbude legen?Ich denke da grob an den Fellbacher Gourmettempel,der mal in einem Multi als Stage/Empfehlung genannt war,und den wir mit dem Prädikat"ned schlecht"getestet haben.
(Für Reigschmeckte:"ned schlecht"ist die höchste schwäbische Auszeichnung und bedeutet in Hochdeutsch in etwa"unübertrefflich"oder"Spitzenmässig")
Wie hiess die Bude nochmal?
Ich mag nämlich auch keinen Döner,und wir könnten so der regionalen Wirtschaft nebenbei den Rücken stärken.

Reto, Du hast zwar recht, aber wenn das halt ein DönerMegaEvent geben soll, musst Du mal - zur Erlangung eines neuen Icons - über Deinen eigenen Schatten springen und einen Döner essen, oder Dir einen Leberkäswecken mitbringen und den dort essen!

retobea

Geocacher
LKW mitbringen?Gute Idee,aber die anderen stinken ja dann trotzdem.....wenn ich einen Platz im Luv bekäme wärs ja noch akzeptabel,aber wenn der Wind dreht..?
Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Maultaschenbude,die sind ja quasi der kulturelle Vorläufer des Döners,oder zumindest so ähnlich?
Aber Du hast recht,für ein neues Icon macht man ja vieles,ich könnte mir ja ein paar Riechfläschchen mit Bratwurstduft an die Mütze hängen....

Border

Geoguru
retobea schrieb:
LKW mitbringen?Gute Idee,aber die anderen stinken ja dann trotzdem.....wenn ich einen Platz im Luv bekäme wärs ja noch akzeptabel,aber wenn der Wind dreht..?
Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Maultaschenbude,die sind ja quasi der kulturelle Vorläufer des Döners,oder zumindest so ähnlich?
Aber Du hast recht,für ein neues Icon macht man ja vieles,ich könnte mir ja ein paar Riechfläschchen mit Bratwurstduft an die Mütze hängen....

Du bist ein Contra-Globalisierungs-Integrierungs-Völkerverständigungs-Integrations-Muggel! :wink:

eles78

Geocacher
Und wenn man 2 Döner isst darf man den dann doppelt loggen? :?
Was soll denn da Difficulty sein? Ist ja von Dönerbude zu Dönerbude recht unterschiedlich..... :lol:
Also 5 Sterne mach ich da lieber nicht mit - keine Lust auf 2 Wochen krank.... :D
Ansonsten klar dabei. Allerdings hiess es doch "in allen GRÖSSEREN Städten Deutschlands" .... :?: Esslingen :?:

Oben