• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zimmer frei!

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein neuer Cache in Oldenburg:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?id=88398

Umweltfreundlich und nicht verbuddelt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Cache scheint wohl so umweltfreundlich zu sein, dass er allmählich von der Natur vereinnahmt wird. Daher gerade nicht zur Suche empfohlen, es sollen wohl kleine Tierschen drin herumkrabbeln und der Inhalt arg durchfeuchtet sein.
Bei nächster Gelegenheit wird der Cache geborgen, getrocknet und durch einen neuen ersetzt. Vermutlich wird der Cache dabei auch noch leicht verlagert.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute das freie Zimmer zur Renovierung eingesackt. War äußerlich in grutem Zusatnd, innen etwas feucht und die Tinntenpisser-bedruckten Zettel werden durch Laserdruck ersetzt. Der Cache wird wohl leicht verlegt, das wird sich noch zeigen.
 
Oben