wutzebear
Geoguru
Vorgestern kam ein Umschlag mit 3 ertauschten Coins. Außendrauf ein Aufkleber in deutscher Sprache, dass der Brief von der Post nicht mir, sondern dem Zollamt übergeben werden sollte. Außerdem in einer Klarsichttasche ein grüner Zettel mit vielen Feldern zum Ankreuzen, was zur Bearbeitung noch alles gebraucht würde (Rechnung, Paypal-Beleg). Der Umschlag war geöffnet und wieder verschlossen worden, auf dem Zettel nichts angekreuzt.
Ich vermute, ich bin nicht der Erste, der einen solchen Zettel gefunden hat. Da nichts angekreuzt war, denke ich, dass da nichts mehr kommt (schlimmstenfalls hätte ich den Mailverkehr ausgedruckt, welche Coin gegen welche eingetauscht wurde). Sehe ich das richtig?
Witzigerweise waren die beiden deutlich "dickeren" Umschläge vom gleichen Tag nicht vom Zoll angehalten worden.
Ich vermute, ich bin nicht der Erste, der einen solchen Zettel gefunden hat. Da nichts angekreuzt war, denke ich, dass da nichts mehr kommt (schlimmstenfalls hätte ich den Mailverkehr ausgedruckt, welche Coin gegen welche eingetauscht wurde). Sehe ich das richtig?
Witzigerweise waren die beiden deutlich "dickeren" Umschläge vom gleichen Tag nicht vom Zoll angehalten worden.