• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu Gast in Hoechst

tower27

Geowizard
Hallo,

ich bin am Wochenende dienstlich in Hoechst und habe Interesse am Freitag und / oder Samstag auch einen Nachtcache dort zu machen.

Frage:
Welche guten Caches in der Region um Hoechst könnt ihr empfehlen?
Gibt es auch empfehlenswerte Nachtcaches dort ?

Danke für alle Tipps und Hinweise

Thomas

jhohn

Geomaster
Höchst selbst hat ja Cachemäßig nicht wirklich viel zu bieten, ein bisschen nördlich, bei Groß-Umstadt, findest Du die Caches in der Odenwälder-Weininsel (http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=169ee5a9-96b9-4f86-b553-dfa9deca0ec1). Da sollte für jeden Geschmack was bei sein. Nachtcaches hab ich selbst noch nicht gemacht aber 9@n8 soll gut sein, hab ich gehört.

movie_fan

Geoguru
jab 9@n8 ist zu recht ein d4,5
da hat der owner se nicht mehr alle ;) *gg* :lachtot:

wenn du den angehen möchtest, meld dich vorher mal, wegen handynummer :)

Schandmaul

Geocacher
Danke erst mal an jhohn für die Empfehlung unsere Bookmarkliste.

Aus dieser kann man von Höchst aus bei einem kleinen Spaziergang tagsüber das Römerlager angehen und wenn Du einen NC machen möchtest kann ich mir der Emfpehlung der GCFO nur anschließen. Wir haben beide gemacht und sind begeistert. Nur bei Raum und Zeit - weg mit der Erde solltest Du Dich zeitnah um eine Landeerlaubnis kümmern damit das dann auch zeitlich passt.

Viele Grüße und happy hunting,

Mathias

Oben