• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zubehör 60 CSX

awema

Geomaster
Die Suche hat mich nicht weiter gebracht und bei ebay wird meist(abgesehen von Displayschutz, USB- und Zigarettenanzünderkabel) kaum Zubehör angeboten.

Wo bekommt man z. B. Halterung für Pkw, Fahrrad, Tasche etc, besonders günstig - oder hat jemand noch gebrauchte Zubehörteile, die er mir (bitte per mail) anbieten könnte ...

Danke für eure Tipps und Angebote ;-)

OP
A

awema

Geomaster
Und noch eine Frage:

Ich bekomme ein US-Gerät. Kann ich ein hiesiges Steckernewtz-/Ladegerät verwenden? Ich vermute ja mal nicht, aber frage vorsichtshalber mal nach ...

Bezüglich der hier angebotenen Kabel für den Zigarettenanzünder dürfte es aber doch wohl auf jeden Fall "passend" sein, denn die Amis haben doch wohl auch 12 Volt Batts. in ihren Autos?

Sonst evtl. irgendwelche Tipps oder zu berücksichtigende Besonderheiten beim US-Gerät?

Danke

Ähm ...

nimm doch einfach die Halter von Garmin. Sind doch gar nicht teuer.

awema schrieb:
Bezüglich der hier angebotenen Kabel für den Zigarettenanzünder dürfte es aber doch wohl auf jeden Fall "passend" sein, denn die Amis haben doch wohl auch 12 Volt Batts. in ihren Autos?

Das kommt auf's Auto an. Wie bei uns halt auch.

Viele Grüße
Onkelchen

Fridolin

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Das kommt auf's Auto an. Wie bei uns halt auch.

Viele Grüße
Onkelchen

Hört sich an als wenn Du Landy fährst ....

awema,
das Gerät läuft doch mit Batterien/Akkus, solltest also ein Handelsübliches Ladegerät nutzen können, im Gerät kannst Du die Akkus eh nicht laden und fürs Auto kannste auch das Mini-USB/Zigarettenanzünderkabel nehmen, was Dir bei der e-Bucht angeboten wird.

ScottLyle

Geocacher
Moin,

bzgl. der Halterung einfach mal nach RAM-Halterungen Ausschau halten.
Best wo gibt !
Bzgl. der Tasche ist es so, das ich infolge der Nutzung der Halterung im Auto und dem zusätzlichen Gebamsel am Gerät ( Karabiner, Handschlauffe etc. ) wieder von der Tasche ab bin. Dauert einfach zu lange die jedesmal überzuziehen und im Auto wieder "abzustreifen"

Grüße
SL

OP
A

awema

Geomaster
Eine Autohalterung habe ich jetzt bereits. Nun habe ich eine Frage zu folgendem und ähnlichen Artikeln:

http://cgi.ebay.de/4in1-Ladekabel-Set-Garmin-eTrex-e-Trex-Summit-60-Csx_W0QQitemZ250178372348QQihZ015QQcategoryZ111403QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 Die Teile (auch getrennt zu erwer..."Ladegeräte" beachten? Dank und Grüße awema

Planlos

Geocacher
Jo, das passt.
Nein, musst hinsichtlich des US Gerätes nichts weiter beachten, das ist mit dem europäischen bis auf die Sprache und Basemap baugleich.
Habe auch so nen 5€ Ih-Bäh USB Lade-Dingens fürs Auto an meinem US 60CSx und das tut.

Auch wenn es Ladekabel heisst, im Garmin wirst Du keine einzige mAh in die Akkus bekommen, das Garmin kann das leider nicht.

Grüße
Planlos

Oben