• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zufall oder Vorsehung?

DieMarion

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich bin Marion und habe meine Homezone etwas südlich von München. Ich bin im Frühling nach über 1500 Tagen Cachingpause wieder ins Cachen eingestiegen.

Ich weiß nicht, wie ich hier gelandet bin, ich habe gerade den offenen Tab entdeckt und mich gleich mal registriert. Normalerweise nutze ich keine Foren, aber dieses hier erschien mir doch tatsächlich äußerst interessant.

Happy Geocaching!

Marion

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Marion

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!
Du bist hier natürlich im richtigen Forum gelandet, das muss Vorsehung gewesen sein.:wink:

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: November 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.

Oben