Zufallsfund eines nicht mehr gelisteten Cache

AnTi82

Geocacher
Hallo.

Ich habe gestern in Bremen zufällig einen Cache gefunden der nicht mehr auf geocaching.com gelistet ist.

Der Cache befindet sich an der Strasse "Am Dom", an einem Schild gegenüber von McDonalds. Die letzten Einträge waren von 2011, es war kein GC-Code vorhanden und ich habe mir keinen Namen meiner Vorlogger gemerkt nachdem ich hätte suchen können.

Kennt jemand diesen Cache und kann mir vielleicht den GC-Code geben?

Gruß.

AnTi82
 

Oliver-HB

Geocacher
Hm...

so spontan würde ich mal sagen, daß es nicht unbedingt ein Cache sein muß, der auf Geocaching.com gelistet ist / war.
Mir würde so akut auch keiner einfallen, der an einem Schild gegenüber vom Mäcces hing...
Alternativ könnte es sich natürlich um einen Mystery handeln, bei dem die Listing-Koordianten natürlich nicht aufs Schild zeigen.

Aber was hindert Dich daran, noch mal zur Dose zu gehen und nach den Namen der Vorlogger zu gucken?
 

WroDo

Geocacher
AnTi82 schrieb:
Der Cache befindet sich an der Strasse "Am Dom", an einem Schild gegenüber von McDonalds. Die letzten Einträge waren von 2011, es war kein GC-Code vorhanden und ich habe mir keinen Namen meiner Vorlogger gemerkt nachdem ich hätte suchen können.

Hast Du bei OC gekuckt?

WroDo
 
Wie wäre es hiermit?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC10YX2

Ansonsten mal hier durchschauen:
http://xylanthrop.de/Land_Bremen_archived.html


Oder es wie ein Mann nehmen:
"Frauen und Straßenbahnen rennt man(n) nicht hinterher,
es kommt immer eine neue..."
(das gilt analog zu Caches)
:p
 
OP
A

AnTi82

Geocacher
Hallo.

@Oliver-HB
Aber was hindert Dich daran, noch mal zur Dose zu gehen und nach den Namen der Vorlogger zu gucken?

Die Zeit. Ich bin nicht jeden Tag in Bremen.

@WroDo
Hast Du bei OC gekuckt?

Ja ich habe schon bei OC(com und de) geschaut.

@Marschkompasszahl
Ansonsten mal hier durchschauen:
http://xylanthrop.de/Land_Bremen_archived.html

Danke. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.

So wichtig ist mit der Statistikpunkt auch nicht. Mich würde es nur Interessieren. Vielleicht wurde die Dose auch von einem Muggel hier hingehangen.

Danke und Gruß

AnTi82
 
Oben