• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusätzlich User Data Felder oder filtern per pq möglich.

Gecko-1

Geowizard
Ich weiß jetzt nicht ob ich überfordert bin oder GSAK. Denke mal Erstes.

Wir loggen als Gruppe und haben für jedes Mitglied von uns noch jeweils eine Bookmarkliste mit den jeweiligen Finds angelegt aus der ich dann Pocket Queries erstelle.

Nun möchte ich also diese Datei in GSAK haben und damit filtern können. Z.B. würde ich gerne einen Filter anlegen der mir alle von MIR noch nicht gefunden Caches anzeigen lassen. Also auch Caches die für unseren Account schon als Find geloggt sind, aber eben von mir noch nicht.

Leider habe ich die Felder User Data und User Data 2 schon in Gebrauch und kann deswegen diese nicht mehr dafür nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit noch weitere anzulegen?

Super wäre natürlich wenn ich mittels PQ filtern könnte. Würde gerne die Finds von mir reinladen und dann den Filter gerne umkehren, also alle Caches anzeigen lassen, die noch nicht in dieser PQ stehen.

Gibt es sowas?

KBreker

Geomaster
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Leider habe ich die Felder User Data und User Data 2 schon in Gebrauch und kann deswegen diese nicht mehr dafür nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit noch weitere anzulegen?

Daran habe ich vor kurzem auch gedacht. Ideal wäre es ja, wenn man Caches mit Tags versehen könnte.

Aber schlage das doch mal clyde im GSAK-Forum vor! :idea:

ScottLyle

Geocacher
Moin,

schau doch mal bei 4-lagig de luxe in den Blog. klick.
Da ist eine ziemich ausführliche Beschreibung einer Lösung genau dieses Problems hinterlegt.

Gruß
SL

OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

wüsste leider nicht wo ich da was finden könnte. Es geht ja bei mir darum das wir ihm Team verschiedene Funddaten haben. Wir haben ja nicht alle einen einzelnen Cachernamen sondern loggen als Cachegruppe.

Oben