• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei münchner Exil-Ostfriesen ...

... sind wir. Moin, Moin!

Unsere erste Cache-Tour hat uns vor ca. 1,5 Jahren an den Ursprung (Emsquellen) des Flusses geführt an dem wir vorher fast 20 Jahregewohnt haben.

Zum Namen "Die Nudel-Freaks":

Zumindest eine Hälfte von uns verputzt die in Asien beliebten Nudel-Gerichte kartonweise, bei Bedarf auch mehrmals täglich. Wer Naruto kennt und seinen lieblings Nudel-Imbiss, weiß was ich meine.
Zudem hat sich Pasta + instant Tomatensoße als unser bevorzugtes (Grund-)Nahrungsmittel auf Mehrtageswanderungen herausgestellt, da optimales Gewicht(!)/Volumen/Kalorien-Verhältnis, unschlagbarer Preis und auch im kleinsten Dorfladen nachkaufbar.

Quantitativ sind wir sicher nicht die Hardcore-Cacher, da unsere Freizeit knapp ist :x und wir auch noch ein paar andere Hobbies haben. Zwei habe ich ja schon oben genannt. Unser absoluter Favorit sind Nachtcaches (GCM77M, GCVMWT, GCWM3K, GCVAJH) und da sich gerade ein Quelle für ein Leih-Schlauchboot aufgetan hat, gibt's da was auf unserer todo-Liste ... :D. Aber auch einen Stadt-Micro am (Arbeits-)Wegesrand verschmähen wir nicht.

Dies Forum habe ich erst vor kurzem entdeckt und seitdem frage ich mich, wie wir vorher so unbedarft und naiv einfach Dosen suchen gehen konnten, wobei das doch so ein ernste und gefährliche Sache ist, bei der einiges zu beachten ist ... :lol:
Naja, auf jeden Fall verkürzt es einem die Zeit auf der Arbeit ein bisschen, wenn keiner hinkuckt.. :twisted:

Bis dann

Die Nudel-Freaks

PS: Mir die Rechtschreibfehler auszutreiben haben schon ganz andere Versucht, gebt Euch keine Mühe. An Ironie und Zynismus dürft Ihr Euch nicht stören und immer dran denken: Das Leben ist hart und grausam!

Windi

Geoguru
Dann mal herzlich willkommen in München.
Nachtcaches haben wir genügend und auch einen Stammtisch zu dem auch Preiss'n (Nicht-Bayern) jederzeit herzlich eingeladen sind.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

hier erstmal die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur! Euch hat es ja schon voll erwischt. Viel Erfolg also.

Tschüß Micha

Oben