• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei Teams ein Cache

Juten Tag
kann mir einer sagen wie das aussieht wenn zwei Teams zusammen einen
Cache auslegen wer bekommt dann den Cache in seinen Account „gutgeschrieben“
oder bekommen beide eine Mail von den Logs !
Danke im Voraus
DerDüsseldorfer
 

wutzebear

Geoguru
Zwei Teams als Owner geht nur insofern, dass Beide im Cachelisting angezeigt werden können, da dieser Eintrag frei wählbar ist. In der Statistik steht er nur bei einem Team, und zwar bei Demjenigen, der das Listing einträgt und zum Reviewer schickt. Dieses Team kriegt die Owner-Mails bei Logs, das Andere müsste den Cache auf die Watchlist nehmen.
 

greiol

Geoguru
DerDüsseldorfer schrieb:
wenn zwei Teams zusammen einen Cache auslegen wer bekommt dann den Cache in seinen Account „gutgeschrieben
das team welches das listing online stellt bekommt "die gutschrift"
DerDüsseldorfer schrieb:
oder bekommen beide eine Mail von den Logs !
das team mit der gutschrift bekommt die logs

alternativ wird häufig vorgeschalgen, dass sich beide teams einen gemeinsamen dritten account zulegen um den cache zu veröffentlichen. dann gehen die mails und die gutschrift halt an diesen neuen account.
 
Oben