• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweiten Account hinzufügen (error)

Trebbi

Geocacher
Moin,
gestern habe ich über "Neues Zugriffs-Token abrufen" einen zweiten Benutzer hinzugefügt.
Dann wollte ich einen dritten hinzufügen, dass ging leider nicht. Also hab ich den zweiten wieder gelöscht. Wegen ähnlichem Namen war es dann der falsche und ich hab den zweiten auch gelöscht, sodass jetzt keiner mehr da ist ;o

Jedenfalls ist es jetzt nicht möglich einen Account hinzuzufügen. Er fragt immer nach "Allow Access" "Do Not Allow Access" oder "Sign in as a different user"

Klick ich auf "Do Not Allow Access" kommt:
You have denied authorization to GSAK by GSAK. Please try again if this is an error.

Bei den anderen beiden passiert einfach gar nichts!

Ist es denn irgendwie möglich meinen ursprünglichen Account wieder hinzuzufügen, und dann noch einen zweiten ?

Gruß

UF aus LD

Geowizard
Ich gehe davon aus, dass du keinen API-Token mehr in der Liste hast.

geh auf "Geocaching.com-Zugriff " und öffne das Menue "Neues Zugriffstoken abrufen".

Dann sollte die folgende Maske erscheinen:

6ea4540b1d8f2482fd15708a1183e4e2.png

Hier gibst du den Nutzernamen und das dazugehörige Passwort, dass du für Groundspeak verwendest, ein.

Im nächsten Fenster "Allow Access" auswählen und die Erfolgsmeldung ist dein.

Mit den anderen Nutzern gehst du genauso vor, verwendest dann aber deren Nutzernamen und deren dazugehörige Passwort für Groundspeak.

UF aus LD

Geowizard
Wenn du ein Token für "Trebbi_2" holen willst solltest du jetzt "Allow Access" wählen, wie ich oben schrieb.

OP
T

Trebbi

Geocacher
Hey,
ja.... schlimm? :roll: :D

Also wenn ich Allow Access klicke, kommt: Your access to Geocaching.com has been authorized.

Schön... aber ich will meinen ganz normalen ´Trebbi´ und einen zweiten Account hinzufügen.
Klicke ich jetzt auf "Sign in as a different user. " passiert einfach gar nichts.

Wie ist es denn jetzt möglich einen anderen Account hinzuzufügen?

Ich glaub da stimmt irgendwas nicht.. :kopfwand:

Fünf sind durchaus ausreichend ;-)

Gruß

OP
T

Trebbi

Geocacher
Hey,
man muss die Aktion mit dem löschen zwar jedes mal wenn man einen hinzufügen will durchführen, aber so funktioniert es!
Supiii, Danke ;)

Gruß

Oben