• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweites 2:1-Event für Bremen und Umgebung

Freakyfinder

Geocacher
Die Blätter fallen, es wird langsam und unübersehbar Herbst!

Schlemmen mit Flair im mediterranen Ambiete am Schwarzen Meer läßt die Gedanken an den wunderbaren Sommer und Urlaubserinnerungen schwelgen.

Nach einem schönen Spaziergang an der abendlichen Weser, um das Weserstadion herum, oder, wie der Bremer sagen würde, um das Weserstadion umzu, vielleicht mit ein paar gefundenen Caches, findest du in der östlichen Vorstadt das Restaurant Bodega, Am Schwarzen Meer 131.

Für Mittwoch, den 17. November 2010, 19:00 Uhr, habe ich dort für max. 35 GeocacherInnen nebst Anhang / Muggel / Sissi-Cacher wie auch für Geocaching-Interessierte reserviert, um in geselliger Runde einen netten Abend zu verbringen. Und natürlich auch, um einen weiteren Event-Punkt zu erhaschen. ;-)

Um uns ein gemeinsames, zeitnahes Essen zu ermöglichen, wird es ein dem Lokal angemessenes Buffet geben:
- Vorspeise: Salat
- Hauptspeise: Hähnchenfleisch, Paella, Gemüse
- Nachspeise: Überraschung

Kosten pro Person: 18,50 Euro

Ich bitte um möglichst verbindliche Anmeldungen bis spätestens 11. November, um der netten Wirtin und ihrem Koch genüg Zeit für ihre Planungen und Einkäufe zu belassen.

Der Name "2:1-Event für Bremen und Umgebung" bezieht sich auf Gutscheinhefte, wie z.B. City for Two, Schlemmerblock oder wie auch immer diese Gutscheinhefte so heißen.
Der Clou bei diesen Gutscheinheften ist, dass zwei Hauptgerichte bestellt werden und das günstigere bzw. preisgleiche kostenlos ist. Getränke fallen nicht unter diese Regelung.

Die Gutscheinhefte sind im (Buch-)Handel erhältlich, der Schlemmerblock z.B. kostet 24,90 Euro und beinhaltet 62 Gutscheine, die bis zum 1. Dezember 2011 (!!) gültig sind. Auf Wunsch kann ich den Schlemmerblock wesentlich preiswerter bekommen; bei Bedarf bitte ich um eine Mail über meinen Account.

Das GC-Listing findet sich hier: http://coord.info/GC2GZZE

Viele Grüße, Freakyfinder (Uwe)

Oben