• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwischen Beelitz und first germany

mckick

Geocacher
Hallo Nachbarn,

am Sa wollen wir zu den Beelitzer Heilstätten und dann in der Nähe zelten. Am nächsten Tag geht es dann zum First Germany . Kann uns jemand schöne "Must-have-caches" auf dem Weg von Beelitz nach Prätz empfehlen?
Wir bevorzogen schöne LP´s, gerne auch ein knackiger Nachtcache.

Danke für die Antworten und Viele Grüße aus MV.

Jens

P.S. Gibt es auf dem Weg einen guten und günstigen Zeltplatz?

ElliPirelli

Geoguru
Ich kann Dir die Teufelsaugen empfehlen.

Dort in Startnähe haben wir im Auto übernachtet.
Auch bei GC77 könnte man schön idyllisch stehen.

Offizielle Campingplätze weiß ich keine, die nutze ich nicht. :blush3:

dave2000

Geocacher
Prinzipiell ist alles von Hornesia zu empfehlen,da liegen eine Menge auf eurem Weg.Als Supernachtcaches können wir "The Mystic Night Train" und "Lazer Strelok" von Spezialmeier & Crew empfehlen.Die liegen nicht ganz auf der Linie,sind den kleinen Umweg aber wert.Sorry hatte jetzt keine Zeit GC Nummern rauszusuchen.

OP
mckick

mckick

Geocacher
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Der "Fontane" hört sich sehr gut an, werde mich mal heute auf Arbeit an die Startkoordinaten machen.

Das mit dem Zeltplatz werden wir sein lassen und uns wohl "schwarz" irgendwo in die Pampa stellen.

Viele Grüße

Jens

mic@

Geoking
mckick schrieb:
Der "Fontane" hört sich sehr gut an, werde mich mal heute auf Arbeit an die Startkoordinaten machen.
Von dem Cache wurde auch schon ein Video gedreht... allerdings wird da die Überraschung der vorletzten
Station vorweggenommen, so daß ich auf eine Verlinkung verzichte.

mckick schrieb:
Das mit dem Zeltplatz werden wir sein lassen und uns wohl "schwarz" irgendwo in die Pampa stellen.
Beim Start des Fontane-Multis gibt es auch einen kleinen Waldparkplatz.
Also brauchst Du nicht groß suchen.

OP
mckick

mckick

Geocacher
2 "Hornesias", sehr schön, habe schon von beiden gehört, wußte gar nicht, dass die da liegen. Och, ihr macht uns das aber auch schwer. Doswidanja werden wir uns mit auf den Zettel schreiben, aber ob die zeit reicht.

Das Wochenende müsste 7 Tage haben.

Jens

A

Anonymous

Guest
Also "Edmund" und "Edmund Bonus" haben mir auch sehr gefallen, wenn man schon mal in der Ecke ist...
Ich bin übrigens für das 14 Tage-Wochenende. Dafür dürfte dann aber die Arbeitswoche nur einen Tag haben... :lachtot:

Oben