• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leihausrüstung gesucht !! :-)

Lisannedh

Geonewbie
Hallo ihr :)

Ich möchte für den Geburtstag eines Freundes einen individuellen Multicache entwickeln. Leider habe ich selber nur eine Geocaching App und ihr kennt ja Smartphones: Da können wir nach ner halben Stunde umdrehen, weil der Akku leer ist. Den Kauf eines eigenen Gerätes kommt aus verschiedenen Gründen derzeit nicht in Frage.

Deshalb wende ich mich an euch <3

Gibt es jemanden, der sein Gerät für einen Tag (natürlich auch gegen Gebühr) verleihen würde? Wir werden im Raum Oldenburg oder WHV losziehen. Geplant ist das letzte Juli Wochenende oder das erste Augustwochenende. Und dann halt jeweils der Freitag oder Samstag...

Ich freue mich auf eure Antworten :) Gerne auch Tipps, wo man sowas offiziell leihen kann - habe nichts gefunden in Oldenburg. Bin auch selber noch recht neu hier :)

LG Lisanne

PS Die Forensuche habe ich gemacht - sollte ich einen trotzdem ein Thema hierzu übersehen haben, tut es mir leid
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Guckst Du hier:
Spielefant

In den Medienzentren der jeweiligen Landkreise kann man auch GPS-Geräte ausleihen, aber ich glaube, nur Schulen bzw. gemeinnützige Gruppen. :/
Da fällt mir ein, wir -der DPSG Bezirk Oldenburg- haben auch zwei GPS-Geräte, aber der Sitz ist leider in Vechta und nicht in Oldenburg. DPSG OL :roll:

S :cool: nnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Problem scheint eher der Akku zu sein, wenn Du einen Anker dranhängst kannste locker den Tag durchspielen und den Anker kannste auch sonst immer wieder mal gebrauchen. Von EasyAcc gibts auch grad den 8000er im Angebot wenn Dir der Anker zu teuer ist.
 
Oben