• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geokret löschen? (nicht archivieren)

bender2004

Geocacher
Hallo,
ich habe heute einen neuen Geokret angelegt, versehentlich eine falsche Art (Buch, CD oder DVD). Diesen möchte ich nun löschen und nicht archivieren. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu löschen?
bender2004
 

Grimpel

Geocacher
Hm, nee, ich glaube, dass das nicht geht. Aber vielleicht wäre es ja ein sinnvolles Feature, beim Editieren des GeoKrets nicht nur Name und Beschreibungstext, sondern auch die Art des GeoKrets nachträglich ändern zu können. Wäre dann was für den Wunschzettel ...
;) Grimpel
 

Doktor

Geocacher
Nachträglich ändern ist mittlerweile möglich.
Ansonsten nur archivieren.
Löschen nicht.
(ich weiß, alter Fred) :D

Helau und Alaaf! :crazy: :pirat3: :party:
 
Oben