• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Z · Geocaching (B)Logbuch und Podcast

Hallo,

wenn ich darf, möchte ich hier unseren Geocaching Blog mit Podcast vorstellen, der seit Januar online ist. Beheimatet sind wir auf dem Lechfeld zwischen Augsburg und Landsberg und das wird wohl auch unser bevorzugtes Themengebiet werden. Wer also mal reinlesen oder -hören mag, ist herzlich gerne willkommen. Über Kritik und Anregungen freuen wir uns natürlich auch :)

Danke und viele Grüße,
Martin aka Zwischenmahlzeit

Blog:
http://www.geocaching-blogbuch.de

iTunes-Feed
http://www.geocaching-blogbuch.de/?feed=podcast
 

mic@

Geoking
zwischenmahlzeit schrieb:
Euer Podcast gefällt mir außerordentlich gut, und die Qualität der Aufnahme bzw. die ganze
Gesamtkonzeption (mit Jingle, Abspann, Themen etc) ist für die ersten Ausgaben wirklich
beeindruckend. Insgesamt betrachtet erinnert er mich ein bisschen an die Ausgabe der
Podcacher, es fehlen nur noch die Audiobeiträge der Hörer.
Aber sobald ihr erstmal euer Stammpublikum zusammenhabt, wird das auch noch kommen.
Viel Erfolg, Mic@
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Webseiten anmelden bitte hier lang: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
 

sayooma

Geocacher
Hallo Team-Z,

also ich habe mir jetzt schon einige Folgen von Euch angehöhrt und ich muss sagen naja, besonderes jetzt nach Eurem 1. Geburtstag solltet Ihr die Akustik schon langsam mal in den Griff bekommen. Ich finde es toll das Ihr euch Mühe geb und so einen Podcast auf die Beine stellt aber wenn ich den mit Anderen vergleiche hmmmm....Ihr lacht und blödelt und neue Infos kommen nicht wirklich dabei raus:(
Trotzdem werde ich noch ein par Folgen anhöhren und hoffe auf Qualitätssteigerung;)

Nichts für ungut und schöne Grüße
 

Max1987

Geonewbie
Hab bei euch jetzt das erstemal reingehört und muss sagen, dass gefällt mir wirklich sehr gut. Danke schön für den Podcast und dickes Lob. :)
 

Eastpak1984

Geoguru
Ah, hier kann man auch Kritik und Lob abkippen? Super

Mir persönlich ist das Outro viel zu überdreht für den Podcast, und auch deutlich zu laut.
Ich hoffe mal, dass es anderen nicht so geht (und deren Ohren das besser vertragen), oder dass es anderen ganz genau so geht, und evtl. etwas geändert wird.

:D
 
OP
Z

zwischenmahlzeit

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Ah, hier kann man auch Kritik und Lob abkippen? Super

Mir persönlich ist das Outro viel zu überdreht für den Podcast, und auch deutlich zu laut.
Ich hoffe mal, dass es anderen nicht so geht (und deren Ohren das besser vertragen), oder dass es anderen ganz genau so geht, und evtl. etwas geändert wird.

:D

Hallo Eastpak1984,
vielen Dank für die Kritik, die ich mir gerne zu Herzen nehme und mich um Abhilfe bemühe. Soll ja auch keiner am Ende aus dem Schlaf gerissen werden :)
Viele Grüße,
Martin
 

Eastpak1984

Geoguru
Schlaf? Dazu höre ich nur den Einschlafen-Podcast. Alle weiteren höre ich im Auto oder auf der Arbeit - da wäre ein Nickerchen äußerst schlecht. *g*
 

Sueffel

Geocacher
Stimmt, klein bissel leiser wäre nicht schlecht... :)
Beim TeufelTalk ist es aber noch extremer am Ende.
Wenn ich da vergesse die Lautstärke massiv zu drosseln, dann wirds laut :shocked:
 
Oben