• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geodaten Hessen

Gucky

Geocacher
Hallo,

sagt mal - gibt es sowas für jedes Bundesland? Habt ihr da schonmal eine Aufstellung gemacht? Ist ja ein lustiges Tool.
Wäre sicher interressant!
 

Wocker

Geocacher
Der Bayernviewer ist wohl nicht zu toppen aber das hier geht für Ballungszentren auch halbwegs:

http://www.ausderluft.de/satkarte.php
 

JeeperMTJ

Geomaster
Entweder bin ich zu blöd, aber ich finde die Satbilder auf der Seite nicht. Kann mir mal jemand einen Tipp geben. Danke!!!
 

Buntbaer

Geocacher
Du musst erst ein Stück in die Karte reinzoomen um auf die Fotos umschalten zu können, erkennbar an der Schrift auf dem "Foto-Button".

sat.jpg
 

JeeperMTJ

Geomaster
Buntbaer schrieb:
Du musst erst ein Stück in die Karte reinzoomen um auf die Fotos umschalten zu können, erkennbar an der Schrift auf dem "Foto-Button".

Aaahhh, jetzt ja. Beim mir war der Button irgendwie immer ausgegraut. Danke für die Info. Dafür gibt es jetzt einen neuen Cache am Wochenende. :p
 

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

gibt es solche Daten auch kostenlos und online für Baden-Württemberg?
Der Bayern-Viewer ist ja super-genial!!!

Grüsse
Team Bruker
 
Oben