• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Hörspiel

ua-ya

Geocacher
Hi Leute,
ich habe ein Geocaching-Hörspiel "gemacht", d.h. ich habe ein Script geschrieben, Sprecher gesucht, selbst gesprochen und geschnitten, jetzt könnt ihr das fertige Ergebnis auf http://www.gcprod.jimdo.de (=> Hörspiele + Downloads) "bewundern".
Dauer: ca. 17:30 min
 

maierkurt

Geowizard
Irgendwie passt die technische Qualität nicht zusammen.
Da soll Paul mit nach unten kommen, er unterhält sich mit jemanden von Angesicht zu Angesicht. Die Sprachqualität vom GPS-Käufer ist gut, Paul selber hört sich aber "wie am Telefon" an.

Gruß, maierkurt
 

MrCache.de

Geocacher
Wir wissen das das Thema hier im Forum schon uralt ist, aber wir haben auch ein Geocaching-Hörbuch für Kinder und jung gebliebene gemacht... Wir findet ihr es? https://www.youtube.com/watch?v=ZYDXwrN1N1I
 

Kocherreiter

Geowizard
Ich find's lustig. Podcasten und Bloggen kann mittlerweile (fast) jeder. Ich selbst würde es mir zwar nicht kaufen und mein kleiner Polarfuchs6000 würde mir auch den Vogel zeigen. Für ganz Kleine ist es sicherlich eine Erweiterung zu Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ;)
 
Oben