• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was war Deine größte Cachebox ever?

Börkumer

Geoguru
gefunden habe ich selbst noch nichts was größer als ein 10 Liter-Eimer war. Aber ausgelegt habe ich eine Dose mit 60 Litern Volumen. Und damit ist keine Umverpackung gemeint, auch wenn mittlerweile eine extra Dose im Inneren das Logbuch vor Feuchtigkeit schützt. Deckel zuschrauben ist manchen leider zu kompliziert gewesen.

Ich hatte dann Sandspielzeug, einen großen LED-Würfel mit 25cm Kantenlänge, eine Falthilfe für T-Shirts und zwei einfache Fussbälle in dem Teil verstaut. das ganze tarnt sich dann von selbst als Strandgut:
 

El_Rolfo

Geomaster
Größte Logbehälter:
- Container, welcher mit Möbelstücken eingerichtet war, Logbuch lag auf dem Tisch
- kleines Häuschen (wahrscheinlich früher Trafostation), als Arbeitszimmer eingerichtet, Logbuch war ein Poster an der Wand

Gruss Rolf
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

der Größte an den ich mich erinnere ist einer von meinen eigenen. Da passe ich selber in die Dose rein, und der "Deckel" geht auch noch gerade so zu. Allerdings brauchte ich zum "Legen" der "Dose" auch einen großen Anhänger und einen Kran, denn selbst mit 5 Leuten war nix zu machen...

Am Wochenende fand ich einen großen Cache, dazu recht schwer... ein überdimensionaler Bleistift. Wog gut 30KG das Teil und war 2m lang - durchmesse rechtsprechend dem Maßstab, nicht so einfach den aus seinem Versteck zu bekommen, selbst zu zweit nicht... Aber geiles Teil!

Fass im Boden habe ich auch schon gefunden... und einmal sogar mit geilem Schubladenauzug auf Rollen.

BG
HansHafen
 

Zweiauge

Geowizard
in Wien gibts einen, da loggt man an einer Kaimauer, direkt, man muss sich abseilen, oder von unten eine wirklich lange Leiter anlehnen. das ist sicher das größte Logbuch gewesen, das ich je beschreiben habe.

Und dann gibts in Österreich, im Weinviertel, natürlich noch den größten Cachebehälter Österreichs.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC35Q1C

den hab ich noch nicht geloggt, aber da ist die Dose tatsächlich ein alter Weinkeller.
 

radioscout

Geoking
Der größte Cache, an den ich mich erinnern kann, ist der XXL Landkarten, Bücher und CD-ROM Cache http://coord.info/GL3JQ6Y.
 

HansHafen

Geowizard
Zweiauge schrieb:
in Wien gibts einen, da loggt man an einer Kaimauer, direkt, man muss sich abseilen, oder von unten eine wirklich lange Leiter anlehnen. das ist sicher das größte Logbuch gewesen, das ich je beschreiben habe.

Und dann gibts in Österreich, im Weinviertel, natürlich noch den größten Cachebehälter Österreichs.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC35Q1C

den hab ich noch nicht geloggt, aber da ist die Dose tatsächlich ein alter Weinkeller.


...dann kann man andere Locations sicher auch einbeziehen...?

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass es um platzierte Caches ging? Also um eine "Dose" die ausgelegt wurde?! Ansonsten kenne ich auch noch so ein paar Caches, wo ein Logbuch in einem umschlossenen Raum liegt - der aber schon da war.

BG
HansHafen
 
Oben